Monster Stunt Verzweiflung (GTA 5)

Ich bin dabei alle Monster Stunts zu machen und bekomme einen einfach nicht hin. Ich versuche es schon seit gut 3 Stunden aber es geht einfach nicht. Das ist der ab 11:43 wenn ihr einen Tipp für mich habt nur her damit.

THX im voraus.

Frage gestellt am 10. April 2014 um 17:21 von Johnny65

10 Antworten

Du nimmst ein Motorrad wie Powerpyx im Video und machst einen Backflip und landest auf dem Parkplatz fertig.

Antwort #1, 10. April 2014 um 17:38 von gelöschter User

Eine wirkliche Hilfe ist das nicht, den ich habe das gleiche Motorrad genommen einen Backflip gemacht und bin 1000x auf dem Parkplatz gelandet wie im Video. Trotzdem meint das spiel das es ein Fehlschlag ist.

Antwort #2, 10. April 2014 um 17:56 von Johnny65

machs genauso wie im Video. dann klappts. ich hab auch gefühlt ein dutzend mal diesen Stunt gemacht bis es klappte.

Antwort #3, 11. April 2014 um 08:25 von xX__Dops__Xx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@xX__Dops__Xx

"ich habe das gleiche Motorrad genommen einen Backflip gemacht und bin 1000x auf dem Parkplatz gelandet WIE IM VIDEO."

Du solltest bei lesen besser aufpassen.

Antwort #4, 11. April 2014 um 19:01 von Johnny65

stand einer deiner Freunde daneben und hat mit einer Holz-Latte deine Sprunghöhe nachgemessen? Hat einer mit einer Radarpistole deine Absprunggeschwindkeit gemessen? hat einer mit einem Maßband deine Landeposition vermessen?

mach alles GENAU wie im Video. vllt liegts auch an der Uhrzeit. oder am Sonnenwinkel, oder an der Farbe des Nebels... oder an deinem Geldbeutel...

Antwort #5, 12. April 2014 um 00:13 von xX__Dops__Xx

Bist du witzig, bist du Comedian ?

Antwort #6, 12. April 2014 um 11:13 von Johnny65

konntest du lachen?

Antwort #7, 12. April 2014 um 11:23 von xX__Dops__Xx

Es wahr eher ein innerliches grinsen, da musst du noch etwas üben.

Antwort #8, 12. April 2014 um 11:37 von Johnny65

nobody is perfect^^
nehme mich da nicht aus
deine Reaktion zeigt mir aber, dass ich auf dem richten weg bin *g*
und was machen deine versuche den stunt zu schaffen? es wird dir vermutlich niemand sagen können, was du falsch machst. ich wollte dir nur Mut zusprechen es weiter zu probieren.
es kann bei diesen Monster-Stunts an soo vielem liegen. falsche Geschwindigkeit, falsche Absprungposition, falsche Startposition, falscher Absprungwinkel, falsche Landeausrichtung, falsche erreichte Höhe, falsche Landeposition.
wenn du uns kein Vid DEINES versuches zeigen kannst, kann dir niemand sagen was da falsch läuft. probiers weiter und lass dich nicht entmutigen.

Antwort #9, 12. April 2014 um 12:44 von xX__Dops__Xx

Hab schon die Trophy, und ich weis nicht woran es lag. Ich hab alles versucht und bin nicht mal auf dem Parkplatz gelandet und dann war es geschafft. Beim nächsten GTA soll es R* nicht so genau nehmen. Entmutigt war ich nie nur es hat immer genervt wenn man bei einer Landung gestorben ist dann durfte man sich schön einen Ladebildschirm angucken und das viele male.

Antwort #10, 12. April 2014 um 12:54 von Johnny65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)