Ein paar Fragen (SWTOR)

Hi Leute ich hätte da mal ein paar Fragen

1. Kann man jetzt ohne Rise of the Hutt Cartell auf lvl 55 steigen , da ich mal im Internet gelesen hab es geht ohne obwohl ja auf der offiziellen Seite steht es geht nur mit rise of the hutt cartell
2. Gibt es ab und zu mal im Handelsnetz Wochenzugang für Kriegsgebiet oder irgendein anderen Weg die zu machen als Bevorzugter Spieler ohne Kartellmünzen (ich finde das macht mega Laune ^^ )
3. Könnt ihr mir mal genau erklären was Operationen sind sehe da kein Unterschied zu Flashpoints bis das in OPs mehr Spieler sind und keine Rüstung gedroppt wird (ist doch so oder ?)
4. Wo und wann kann man daily quests machen und droppen die wirklich gutes gear und viel Credits
5. Was bringen einen die ganzen guten Rüstungen wenn eh alle im PvP eh ungefähr gleich viel schaden machen
6. Kann ich wenn ich jetzt im GH Artefaktberechtigung kaufe das meinem Twink geben ?

Frage gestellt am 10. April 2014 um 21:36 von EzioAuditore1

2 Antworten

1. bin nicht sicher, glaub aber nicht.
2. ja die gibt es öfters mal, ansonsten kannst du dir auch ein abospieler suchen der dich ins pvp mitnimmt.
3. operationen sind im grunde raids. dort bekommt man auch die ultimativen marken fpr die beste eq die es im mom im spiel gibt.
4.ab lvl 50 kann man das schwarze loch und sektion x machen, eben so teile von cz-198. allerdings braucht man dafür das huttenkartel (zumindest als ich es das letzte mal ohne abo machen wollte.)
die dailys geben wirklich sehr gut geld was aber die rüsis angeht ist es eher beschränkt das wöchentliche von cz-198 gibt ein en behälter mit einer artefaktrüsi. oricon gibt beim erstan mal die dailys machen eben falls ein artefaktrüsiteil pro quest. die sind aber beide erst mit 55 und mit huttenkartel machbar.
die 2. möglichkeit wäre natürlich auch die auszeichnungen klasiche, einfache und elite kann man da holen für die gibts dann natürlich auch sehr gute eq die man auf der flotte tauschen kann.
ach ja und es gibt noch ne daily und ne wöchentliche für die fps 1x am tag nen schweren fp mit dem gruppenfinder machen und 3 schwere fps in der woche geben auch reichlich elite auszeichen. es kann sein das das auch nur mit lvl 55 klappt.
5. also wenn du nur pvp machst nützen dir nur die pvprüsis etwas. da haben sie den wert kompetenz drauf, das erhöht den schaden und die heilung die man austeil ebenso bekommt man weniger dmg von gegnerischen spielern.
ranglistenpunkte geben da die beste eq fürs pvp, wobei ich mir nicht sicher bin ob es vor 55 geht.
6. so weit ich es in erinnerung habe kann man genau ein teil per post verschicken, also ist es möglich das nem twink zu schicken. alles was im ah zu kaufen ist ist nicht gebunden und kann dem entsprechend auch an andere chars schicken.

viel spass noch ;-)

Antwort #1, 11. April 2014 um 10:27 von Snowwolf

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
1. Nein. Abonennten kriegen die Erweiterung gratis.
2. Ja.
3. Operationen sind ähnlich wie Flashpoints, nur größer, schwerer, droppen bessere Schaen und sind erst ab Level 50 bzw. 55
4. Level 50: Sektion X, Schwarzes Loch, beide benötigen eine einmalige Freischaltung oder ein Abo
Level 55: CZ-198, Oricon, Makeb
5. Die sind fürs PvE... PvP gibts eigene Rüstungen für Level 55.
6. Ja

Antwort #2, 15. April 2014 um 11:55 von CheaterLL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)