die beiden ringe (Dark Souls 2)

für den durchlauf ohne an einem Leuchtfeuer zu rasten, darf man da Leuchtfeuer entzünden? und wie siehts mit den Leuchtfeuern nach den großen Alten aus (verlorene sünderin etc), da muss man ja eig rasten?
und für den durchlauf ohne zu sterben, darf man da verflucht werden oder zählt das auch als sterben?
und mich würde noch interessieren wie hoch das seelengedächtnis sein muss um auf new game +7 durch den schrein des winters zu kommen ohne die großen Alten töten zu müssen (wär sicher hilfreich für den durchlauf ohne zu sterben und zu rasten^^)
hats eig schon jemand geschafft und wenn ja, mit welcher Taktik am besten?

Frage gestellt am 10. April 2014 um 22:24 von MTVboy

5 Antworten

leuchtfeuer dürfen entzündet werden und die ur-leuchtfeuer dürfen benutzt werden, es darf nur nicht das rasten-menü aufploppen, sonst hast du verloren.
solange du nicht, sie sind gestorben siehst ist alles ok.
durch den winter schrein kommst du wenn du die 4 großen bosse gekillt hast, das seelengedächtnis ist dafür egal (sünderin, verkommener, eisenkönig und freja, des königs liebling (wichtig, die seele von ihr muss man mitnehmen)).

Antwort #1, 10. April 2014 um 23:34 von Kryos

So wie es aussieht öffnet sich die Tür in Schrein des Winters nur im NG mit 1 Millionen im Seelengedächtnis, ab NG+ scheint sich die Tür nicht mehr zu öffnen, btw. wäre es auch einfacher in NG+ einfach die Seelen zu holen anstatt mehre Millionen Seelen zu farmen.

Und selbst wenn es doch möglich wäre, wird die Zahl wohl Proportional ansteigen und du bräuchtest ein Soul Memory welches erst in 1-2 Jahren erreicht wird.

Antwort #2, 11. April 2014 um 07:57 von Mioream

es gibt zwei optionen, enweder man killt die 4 großen bosse (bei fraja, des königsliebling nicht die vergessen die rumliegt) oder ihr habt ein entsprechend großes seelengedächtnis. sollte sich die tür aber selbt nach dem erhalt der 4 großen bossseelen öffnen ist es ein bug, den es ist ganz klar nur eine option sein seelengedächtnis entsprechend hoch zu pushen. mit 4 großen seelen in der tasche sollte es aber in jedem fall klappen.

Antwort #3, 11. April 2014 um 13:04 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
gott, ich meinte "NICHT öffnen"

Antwort #4, 11. April 2014 um 13:06 von Kryos

ok, danke für die antworten

Antwort #5, 11. April 2014 um 16:06 von MTVboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)