Suche Arceus, Mew, Jirachi,Shaymin,Deoxys,Darkrai (Pokemon X)

Bieten tue ich pro Pokémon aus der Wunschliste ein Shiny + Item eurer Wahl (Wirklich jedes Items das es gibt)

FC:0061-0114-7764

Frage gestellt am 10. April 2014 um 22:30 von Destiny1998

14 Antworten

hast du ein shiny latias?

Antwort #1, 10. April 2014 um 22:54 von gelöschter User

Jup, was bietest du dafür?

Antwort #2, 10. April 2014 um 22:55 von Destiny1998

wenn du was davon willst^^: darkrai,deoxys,mew,arceus(ohne raumschlag,zeitenlärm)

Antwort #3, 10. April 2014 um 22:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Würdest du davon 2 geben?

Ich würd das dann wie folgt angehen:

1. Tausch: shiny latios gegen eines aus deiner liste
2. Tausch: Garnichts gegen ein 2. aus deiner Liste

Da könntest du dann auch 2 Items wählen.

Antwort #4, 10. April 2014 um 23:02 von Destiny1998

brauche nur latias^^

Antwort #5, 10. April 2014 um 23:04 von gelöschter User

Weiß ich, allerdings reicht mit eines aus der Liste nicht wirklich für so ein seltenes Pokemon...

Antwort #6, 10. April 2014 um 23:06 von Destiny1998

ich würde dir 2 deiner wahl geben, aknnst dirs ja mal überlegen, schreib mir dann ne pn^^

Antwort #7, 10. April 2014 um 23:10 von gelöschter User

Habe Mew und Shaymin.
Hast du auch Shiny Latios?

Antwort #8, 11. April 2014 um 10:56 von Sophie11

Was für shinies hast du ?

Antwort #9, 11. April 2014 um 12:30 von OelOel96

Jo, Shiny Latios hätt ich auch ^^

Oel, so gut wie alle also schieß los ^^

Antwort #10, 11. April 2014 um 14:36 von Destiny1998

@Sophie11 ich kann dir ein perfecktes shiny latios schenken mit hp feuer wenn du noch interesse hast schick mir ne pn mit fc und ingame namen

Antwort #11, 11. April 2014 um 15:47 von Mattis345

Vorher solltest du allerdings überlegen ob du Cheats annimmst.

Perfektes Latios in Shiny mit HP Feuer ist unmöglich zu bekommen da die Chance auf so eines zu treffen ca. 1: einer Trilliarde entspricht.

Was sich übrigens mathematisch errechnen lässt.

Antwort #12, 11. April 2014 um 15:51 von Destiny1998

Ich sage nur das man sich überlegen sollte ob man sich lieber ein echtes Shiny Latios ertauscht oder ein gecheatetes haben möchte was jeder vernünftige Hack-Checker auf Anhieb entlarvt.

Und sollte Nintendo irgendwann mal nen vernünftigen Cheat-Schutz einbauen wars völlig umsonst denn dann kann mans weder vertauschen noch damit kämpfen.

Antwort #13, 11. April 2014 um 16:27 von Destiny1998

Wenn du ne Ahnung hättest wüsstes du das man alle X Items nach Y tauschen kann und umgekehrt.

Die einzigen Items die es noch nicht gibt sind Latiosnit und Latiasnit.

Und RNG greift soweit ich weiß nicht zwingend auf den shiny Status, und selbst wenn ist es dennoch ein Cheat.

Und bei dir weiß ich sowieso das du es dir per Pokecheck/PokeGen geladen/erstellt hast da du ja sowieso äußerst das es egal ist ob Cheat oder nicht ;)

Schreib weiter hierher, du schadest mir durch dein kindisches Verhalten nicht.

Sollte sie dein Hack-Latios wollen hol ich mir halt n anderes Shaymin, aber du gehst dennoch leer aus ^^

Antwort #14, 11. April 2014 um 18:11 von Destiny1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)