Warum? (Dark Souls)

Warum stellen sich soviele eine Rüstung mit unterschiedlichen Rüstungsteilen her obwohl ihre werte schlecht sind? Ist es in Dark Souls egal weil man eh stirbt oder wie hab ich das zu verstehn?
Bsp. Riesenhelm,Riesenrüstung,Steinritterhandschuhe und Gamaschen warum macht man sowas das komplette set ist doch besser

Frage gestellt am 10. April 2014 um 22:31 von Altair25

2 Antworten

Es gibt keinen Setbonus, du kannst deine Rüstung zusammenstellen wie du möchtest. Das kann aus optimierungsgründen sein (optimale verteidigung (physisch/elementar) oder poise bei einem spezifischen gewichtslimit für einen rollspeed) oder einfach aus optischen gründen, bei einem guten Spieler ist es so ziemlich egal welche Rüstung er trägt, ein guter Spieler kann das spiel auch problemlos ohne Rüstung durchspielen.

Antwort #1, 10. April 2014 um 23:48 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
also ich persönlich nimm immer komplette sets...weils mir einfach optisch besser gefällt^^ mixen tu ich nur selten, vielleicht wenn ich mal schnell rollen will etc. tausch ich mal was aus...aber man kann auch aus mixsets ein cooles set mixen...dir überlassen.

Antwort #2, 11. April 2014 um 13:13 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)