2 Fragen zu GTA Online (GTA 5)

1. Martin bietet ja verhältnismäßig gute Missionen an und ich habe jetzt auf lvl 36 gelevelt damit ich die Mission Coveted habe (ich weiß leider nicht wie sie in deutsch heißt. Man muss dort ein Container mit einem Cargobob stehlen und das bringt zwischen 15.000 (leicht) und 18.000 (schwer) GTA$ meines Wissens ) .
Diese Mission bekomme ich nun aber nicht wurde sie auf ein höheres lvl gepatchted ?

2. meine Internet Verbindung ist sehr schlecht und komme deswegen auch nur in leere Lobbys ( teilweiße praktisch ) habe auch schon alle Tricks probiert wo mir hier empfohlen worden sind.
Leider hat nur einer funktioniert und zwar das ich einem Freund in die Lobby mit beitrete .
Ich habe momentan aber noch nicht sehr viel freunde die regelmäßig GTA Online spielen und denen ich beitreten könnte.
Es wäre nett wenn ihr mich adden würden damit ich eurer Lobby beitreten kann und so auch mal in einer vollere Lobby komme .
Wenn ihr mein psn haben möchtet schreibt mich hier an ( möchte den jetzt nicht umbedingt einfach rein schreiben in diese Frage )

Danke schonmal im Voraus

MfG King Lui

Frage gestellt am 10. April 2014 um 22:42 von King_Lui_98

6 Antworten

Hey Ho King_Lui_98 Kommen wir mal zu deiner ersten Frage. 1.) Ich glaube das man diese mission erst ab lvl 75 machen kann. 2.) Ja ich bin einer der "sehr heufig" ;D GTA Online zockt. Also schick mir mal deinen PSN Name und wir zocken mal zusammen :D. Lg euer Klebeband

Antwort #1, 11. April 2014 um 17:42 von Klebeband

Ok danke aber laut dem you tuber MrBossFTW gibt es diese Mission ab lvl 36 ( vor dem neuesten update ) aber trotzdem danke :D

Ps mein psn Name habe ich dir geschickt

Antwort #2, 11. April 2014 um 17:56 von King_Lui_98

Hallo, zu deinem zweiten Problem was ich auch mal hatte. Du brauchst an deiner Playsi den NAT-Typ 2. Du hast wahrscheinlich NAT-Typ 3, schau mal bitte nach in den Systemeinstellungen oder Onlineverbindungstest oder so. Der Typ 3 sagt dir eigentlich nur das die Verbindung zum Router gestört oder fehlerhaft ist. Wenn das bei dir so sein sollte müsstest du an deinem Router was umstellen. Solltest du den NAT-Typ 2 haben, dann vergess was ich hier geschrieben hab und ich kann dir leider auch nicht weiter helfen.

Antwort #3, 12. April 2014 um 14:18 von faceexit75

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich hab den NAT-Typ 3 wie du vermutet hattest.
Mit Routen kenne ich mich jetzt nicht sonderlich gut aus was genau müste ich da umstellen ( meiner ist schon etwas älter )

Antwort #4, 12. April 2014 um 22:37 von King_Lui_98

Ich kenn mich da leider auch nicht aus, da brauchst du jemand mit ein bischen Ahnung. Mein Neffe hat das bei mir am PC über dem Teamviewer gemacht. Ich hatte eine Vodafone easybox, die hatte ein Kollege schon umgestellt damit sie mit Kabeldeutschland funktioniert.Alles lief bis dahin bestens, außer vor 3-4 Jahren Battlefield Bad Company2 und jetzt Gta5, die leeren Server halt. Als meine Easybox dann auf den NAT-2 eingestellt war, lief alles bestens, aber nur fur eine Woche. Nun fing meine Easybox richtig an zu spinnen und ich mußte andauernd resetten. Hab mich ein wenig schlau gemacht und erfahren das manche Router für Konsolen nicht so gut geeignet sind. D-Link Router z.B. kannste voll vergessen.
Hab mir jetzt ne Fritz Box geholt, die sind absolut Idiotensicher und für Konsolen geeignet. Einfach angeschlossen, Passwort einrichten und los geht's. Auf das Problem hätte ich kein Bock mehr gehabt, schon gar nicht bald mit der Playsi 4 und Battlefield.
Bei Amazon haben sie eigentlich immer ein FritzBox Modell im Angebot, für 89€.Das beste was du machen kannst aber bestimmt nicht die Hilfe die du hören wolltest.

Antwort #5, 13. April 2014 um 11:09 von faceexit75

Ich hab mich in YT ein bischen umgehört und alle wo darüber ein turorial machen spielen W-Lan ich spiele aber mit Lan lohnt es sich dann trotzdem das umzustellen oder eher nicht ?

Antwort #6, 14. April 2014 um 11:54 von King_Lui_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)