Großer Blitzspeer oder Sonnenlichtschwert? (Dark Souls 2)

Welches der beiden wunder ist geeigneter für den pvp?

Frage gestellt am 11. April 2014 um 10:29 von sawada20

6 Antworten

kommt drauf an wie du spielst und wie die situation ist, wenn du viel mit deiner waffe arbeitest im PvP eignet sich sonnenlichtschwert aber großer blitzspeer ist auch nicht schlecht um gegnerin einem unachtsamen moment zu treffen (wenn sie zb. estus nehmen wollen), sonnenlichtspeer ist aber noch ne ecke besser und kriegt man auf rang 3 des erbe der sonne eid.

Antwort #1, 11. April 2014 um 10:51 von Kryos

...Sonnenlicht is ca. 50% stärker, braucht zwei Slots (falls es dir an denen mangelt), hat nur wenige Aufladungen und nen längeren Windup.

Das Problem aller Blitzspeere ist, das sie erstmal treffen müssen, aber wenn du jemanden damit triffst, wärs natürlich schon mit nem Sonnenlichtspeer... wobei dir hier die wenigen Aufladungen nen strich durch die Rechnung machen könnten...

Rüste beide aus oder entscheid dich was dir wichtiger ist. Die zusätzliche Kraft, oder mehr Aufladungen und schnelleres Casting.

Antwort #2, 11. April 2014 um 10:52 von derschueler

Whoops, hab in der Frage Sonnenlichtspeer gelesen :D

Nen Waffenbuff und ein fernkampf Wunder würd ich nich wirklich miteinander vergleichen...

Antwort #3, 11. April 2014 um 10:53 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
alles klar danke euch :D
ich entscheide mich dann wohl eher für den großen blitzspeer

Antwort #4, 11. April 2014 um 10:56 von sawada20

Wo kann man den in den sonnenlicht covenant eintreten?

Antwort #5, 11. April 2014 um 13:54 von kOmeckZ

im erntetal, bevor man das festungskonstrukt betritt über den linken eingang, kann man links an der felswand entlanglaufen, folgt man dem pfad gelangt man zu einem felspalt welcher zum sonnenlichtaltar führt (ähnlich dem aus dem ersten teil) aber vorsicht vor hinterhalt des feindes.

Antwort #6, 11. April 2014 um 14:02 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)