Besaid-Tempel - nochmal ? (FF X-2)

Hi, ich bin jetzt im kilika-Hain ... Aber egal ... Ich wollte wissen ob man noch einmal in den Besaid Tempel hineinkommt da ich ausversehen vergessen habe, den Weisenstab zu holen. Jetzt plagt mich der Gedanke das ich Anima nichtmehr bekommen kann. Könnte mir da jemand eine Antwort liefern ?

Danke schonmal im Voraus :3

Frage gestellt am 11. April 2014 um 11:35 von Spassmuecke

4 Antworten

Ja, davor musst du aber den Dunklen Valfaris killen, um wieder Besaid betreten zu können. Mit Yojinbo ist das aber einfach. (Zanmatou - 1Hit kill)

Antwort #1, 11. April 2014 um 12:04 von Alneon

Wenn du später in Luca alles gemacht hast und du dann mit allen Richtung Djose Tempel gehen kannst, kannst du auch nach Luca zum Pier Nummer 2 und von dort aus wieder nach Kilika und Besaid.
Allerdings nur solange du noch nicht in Bevell warst. Sonst musst du gegen die schwarze Valfaris kämpfen.

Antwort #2, 11. April 2014 um 12:39 von DarkAeon

Ich geb dir mal nen besseren Tipp.

Aber das was DarkAeon schreibt ist zwar nicht ganz richtig aber schon okey.


Also mein Tipp:

Mach einfach erstmal die Story weiter. Geh soweit, bis du im Macalania Wald gegen die Sphäromasse kämpfst.

Ab dann kannste ja die Jekkt Sphäros sammeln, die alle, bis auf 1, zwischen Macalania Wald und Besaid zu finden sind. Jekkt Sphäros sind ja nötig um Aurons Extasen zu lernen.

Wichtig: Du darft nach dem Kampf nicht weiter in der Story, sondern mußt im Wald zurück gehen.
Es erscheint aber rechts neben dem Speicher ein Kristallweg, der dich ohne Monsterbegegnung zurück durch den Wald führt.

Wenn du in der Story also erstmal nicht weiter gehst, kannst direkt nach dem Kampf gegen die Sphäromasse, bis nach Besaid zurück und auch den Jekkt Sphäro in Besaid holen. Die schwarze Valfaris ist zu dieser Zeit noch nicht da.

Kannst dann also den Tempel auch nochmal machen.


Nur wie gesagt, darfste ab der Sphäromasse nicht weiter in der Story, weil dann ne Situation mit den Al Bhed kommt und du danach nicht mehr zurück nach Besaid kommst, weil die Guados dich nicht mehr durch ihren Bereich lassen. Warum, sag ich jetzt aber nicht. Kriegste schon raus.

Also direkt nach dem Kampf zurück, ansonsten mußt du bis nach Zanarkand warten um wieder nach Besaid zu können. Aber dann ist die schwarze Valfaris da, die dich nicht reinlässt. Und um die zu besiegen biste erstmal noch zu schwach.

Antwort #3, 11. April 2014 um 15:11 von linao

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Danke für den genialen Tipp :D ( auch Danke an die anderen :D )
Mhhh ich habe zwar einen neuen Spielstand angefangen weil ich gelesen habe das man Blitzballgott schon sehr früh bekommen kann ... und weil ich den Schatz wollte wegen Anima ( :D ) ... naja aber mit dem Jekkt-Späroid ... Danke :D 8DDDD 83

Antwort #4, 15. April 2014 um 21:20 von Spassmuecke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)