Truhen im Eisenschloss (Dark Souls 2)

Hat Leute ich frage mich wie ich an die Truhen in der Lava im Eisenschloss komme. Ich habe schon zwei von Pharaos- Warheitsverk. benutzt. In beiden Fällen kommt aus den Dingern Wasser raus. Hat das was zu bedeuten? Wenn ja was und wie komme ich über die brennenden Steine? Ich glaube es gibt keine Lavaring wie in DS1 nach dem Tausendfußdämon….


Danke.

Frage gestellt am 11. April 2014 um 15:33 von Kani-Stylaaa1004

3 Antworten

Du brauchst eine Rüstung mit hoher Feuerdef. (Schmelzerdämon Set), Blitzschweiß, die Wasserkrüge über der Kiste durch die du rollen musst und die Frucht die Feuerdef. erhöht.

Antwort #1, 11. April 2014 um 15:53 von Hyozanryu

Und ein Feuerquarzring

Antwort #2, 11. April 2014 um 15:58 von Hyozanryu

rote blüte, pyromantie: blitzschweiß (kaufen bei rosabeth), in wasser rollen ggf. durch krüge mit wasser und eine rüstung mit hoher feuerresistenz (alonne-hauptmannrüstung hat neben der sehr hohen feuerresistenz den schaden durch feuer zu reduzieren, ansonsten geht aber auch alles andere was hohe feuerresi hat), schwäch dich dann etwas vor und nehm alten schimmernden lebenstein ein oder elizabeth pilz (du musst die feuerplatten erreichen und schaden nehmen bevor die regeneration dein leben wieder voll aufgefrischt hat) so kannst du ne ganze weile auf den feuerplatten stehen und im notfll nochmal n flakon einwerfen.

Antwort #3, 11. April 2014 um 16:02 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)