Powersave 3ds (Pokemon X)

Welche Cheats gibt es alles für Pokemon X?

Frage gestellt am 11. April 2014 um 16:45 von shin-dragon

11 Antworten

Hmmmmmm... wieviele nur... ach ja GARKEINEN EINZIGEN DU CHEATER!

Antwort #1, 11. April 2014 um 17:54 von ShadowMario3

Mal wieder jemand, der cheaten als Todsünde bezeichnet, sofern es so gemeint war... einfach nur lächerlich...

Hab zwar das Powersave Modul nicht, aber ich hab gehört man kann:
-den shinys status des Pokemon ändern (also ein Pokemon shiny zu machen)
-Items vervielfachen bzw. items von 1 auf 900 ändern
-bis vor kurzem konnte man sich auch noch Diancie etc. ercheaten, das ist jedoch nicht mehr möglich

gibt bestimmt noch mehr Sachen, allerdings weiß ich nicht alles.

Antwort #2, 11. April 2014 um 18:02 von gelöschter User

Cheaten bezeichnend eswegen sehr viele als Todsünde, weil man des öfteres gecheatete Pokemon in den Kämpfen wiederfindet, was ich persönlich nicht besonders toll finde.

Es ist nett und lustig, für sich privat zu cheaten, aber im Online-Spiel sollte man sowas lassen.

Antwort #3, 11. April 2014 um 18:09 von mew92

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Mal ehrlich wie viele haben schon rumgeplagt, dass se cheats in online Kämpfen gesehen haben? Ich habs bisher EIN mal von jemandem gehört... der hat aber nicht gleich rumgeheult.

Antwort #4, 11. April 2014 um 18:16 von gelöschter User

Rumheulen sollte man deswegen auch nicht (Jammern bringt nie etwas).

Ich habe nur meine Meinung dazu zum Ausdruck gebracht. Müssen jetzt nicht ein großes Drama daraus machen ;)

Antwort #5, 11. April 2014 um 18:29 von mew92

Ich hab damit auch nicht dich gemeint^^ ich wollte nur wissen, wie du deine Meinung begründest, dass Cheats sehr oft online benutzt werden, aber wie du sagtest wir müssen jetzt keine große Sache daraus machen^^

Antwort #6, 11. April 2014 um 18:37 von gelöschter User

Ich dachte du hättest das an mich gerichtet xD

Ich begründe sie aus eigener Erfahrung. Wenn es, wie gesagt, einfach nur zum Spaß dient ist es ganz lustig. Dann habe ich auch nichts dagegen, wenn jemand gegen mich antritt mit einem z.B. Diancie oder Mega-Latios, wenn er es halt nur zeigen möchte.

Es gibt aber auch Leute, die ernsthafte Kämpfe mit Pokemon machen, die unmögliche Attackensets besitzen oder ähnliches. Ich mache mir zwar nichts daraus (ein durch Cheats gewonnenen Kampf kann ich nicht ernst nehmen), aber es kann einem schon den Spielspaß rauben.

In X und Y sind aber zum Glück noch nicht solche Cheats draußen, sodass die Dreierkämpfe-mit-Darkrai-in-der-Mitte die bis jetzt nervigsten Online-Spieler sind xD

Antwort #7, 11. April 2014 um 18:44 von mew92

Da stimme ich mit dir überein^^, aber so lange es realistische und nicht absurde Cheats sind, stört mich das kein bisschen, da cheater sich ja nur nen Zeitvorteil verschaffen. Aber wenn sich jemand z.B. ein Regigigas mit Temposchub ercheatet, dann halte ich das auch für unfair^^

Antwort #8, 11. April 2014 um 18:59 von gelöschter User

Schön, mal darüber gesprochen zu haben :D

Und damit der arme Fragesteller nicht noch weitere Mails bekommt, beenden wir das Gespräch mal hier xD

Antwort #9, 11. April 2014 um 19:13 von mew92

Danke wird es bald wider Diancie geben und warm ist es weg?

Antwort #10, 11. April 2014 um 20:07 von shin-dragon

Diancie wird irgendwann als Event kommen, wann genau ist noch nicht bekannt.

Nintendo hat den Machern vom powersave Modul wohl richtig eingeheizt und sie dazu gezwungen unveröffentlichte Sachen vom Cheatmodul zu entfernen.

Antwort #11, 11. April 2014 um 20:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)