Wie kann ich einen privaten Server erstellen? (DayZ)

Hallo,
da ich in DayZ immer gespawnkillt werde, würde ich mir gerne einen privaten Server erstellen um dort nicht gespawnkillt zu werden. Da ich aber keine Ahnung von Server-Erstellung habe, stelle ich diese Frage hier. Also, wie kann ich mir einen Privaten Server erstellen?

(Diese ganzen Kiddis sollen Battlefield oder Call of Duden ähhh Duty zocken, wenn die alles abschlachten wollen. Nicht DayZ!)

TommyScaletta

Frage gestellt am 11. April 2014 um 16:49 von TommyScaletta

4 Antworten

Auf einen der Seiten wo man Server mieten kann.

Zwischen 40 und 60 Euro kostet sowas im Monat.

Passwort kann man auch nicht drauf machen daher brauchst du sowas auch nicht.

Antwort #1, 11. April 2014 um 17:12 von Wrap

Such dir am besten zuerst mal ein paar Server auf denen wenige bis gar keine Spieler sind. das macht den Einstieg etwas einfacher und du rennst nicht alle 5 Minuten jemandem über den Weg. Vorsichtig sein, Deckung suchen und vorausschauend durch die Lande ziehen, so kommt man recht gut zurecht. Ich spiel mittlerweile auf vollen Servern und sterb sehr selten. Die ganzen Kiddies die quer übers Feld rennen und Krach machen sind nichts anderes als wandelnde Zielscheiben ;)

Erst schießen wenn du dir sicher bist dass du schnell triffst, wenn der andere z.B. vor ner Tür stehen bleiben muss um sie zu öffnen oder gerade an nem Brunnen ist. Ein ganzes Magazin zu verballern bringt nur im höchsten Notfall was und alarmiert alle in nem großen Umkreis. Besser von hinten mit ner Axt anschleichen ;)

Das gilt natürlich nur wenn du nen Bandit spielen willst, mir wären mehr freundliche Spieler auch lieber aber das wird wohl Wunschdenken bleiben. Spiel am besten die Mod und such dir im Dayz Commander nen PvE Server da hast deine Ruhe.

Antwort #2, 11. April 2014 um 18:07 von eldiablo85

Hallo,
erstmals danke für die raschen Antworten.

Eldiablo85:
Ich spiele bereits auf Servern wo kaum Leute ( max. 10 ) drauf sind, laufe aber trotzdem irgendwem über den weg und werde sofort erschossen. Ist mir schon ungefähr 6 mal passiert. Ich spähe Orte auch immer aus, aber irgendwie kommt immer einer und ballert mich ab. Wow, da finde ich mal einen Baseballschläger, zack knallt das einmal und mir wird angezeigt ''You are dead''- finde ich zum Kotzen. Warum ballern die dich eigentlich immer sofort ab? Anstatt die eigene Ausrüstung noch weiter zu verbessern, gehen zum Strand und killen haufenweise die frisch gespawnten.

Und auf PvE Servern zu zocken ist auch keine gute Idee, bin dort auch schon paar mal umgeschossen worden, obwohl da stand ''KILL:BAN!''.






TommyScaletta

Antwort #3, 11. April 2014 um 19:14 von TommyScaletta

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
"Und auf PvE Servern zu zocken ist auch keine gute Idee, bin dort auch schon paar mal umgeschossen worden, obwohl da stand ''KILL:BAN!''

Die Leute die die Server hosten haben auch nicht zu entscheiden ob man dafür gebannt wird oder nicht.

Antwort #4, 11. April 2014 um 20:30 von Wrap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)