Michaels Wagen, der Obey Tailgater (GTA 5)

Wie genau bekomme ich den Wagen Obey Tailgater, denn dem Michael aus dem Einzelspielermodus gehört?
Ich weiß zwar, dass es ihn auf dem Parkplatz des Golfsclubs und auf dem Parkplatz bei der Pferderennbahn gibt aber ich habe mehrere Wochen und mehrere Stunden damit verbracht diesen Wagen zu suchen und bisher ohne Erfolg. Selbst wenn ich ihn als Auftrag bekam, fand ich ihn nicht.
Meine Frage ist nun ob ich etwas falsch mache. Schließlich sollte er doch wenigstens dann zu finden sein wenn Simeon mir aufgibt ihn zu suchen oder nicht? Oder gibts den doch wo anders zu finden?
Oder liegt das am Level? Mein Level liegt momentan auf 14.

Ich bitte um schnelle Hilfe und danke für jede Antwort im Voraus.

Frage gestellt am 11. April 2014 um 17:11 von Sky-wing96

11 Antworten

Also mit dem Level weiß ich nicht aber ich glaub ich kann dir helfen also warte bist du eine Nachricht von Siemeon bekommst wo er den Obey Tailigater sucht dann Fahre zum Golfplatz und wenn er da nicht steht dann zum Strand am Parkplatz hinter denn Tennisplätzen müsste er stehen und wenn er da auch nicht steht dann wieder zum Golfplatz fahren also immer hin und her Oder Du schaust mal bei dem speziälen Import also die in grün markierten Fahrzeuge hoffe konnte dir helfen und viel Spaß beim zocken

Antwort #1, 11. April 2014 um 18:13 von GTAFAN92

Nein ich kenne eine 100%ige chance aber dazu brauchst du einen freund den du vertrauen kannst also:
Du musst dir einen neuen charakter erstellen lassen (egal wie der aussieht). Nach dem vorspann musst du das rennen gegen lamar fahren uns vllt noch ein paar andere spieler. von den autos die dir zu Verfügung stehen suchst du dir den obey tailigater aus und gewinnst das rennen. Danach machst du die mission (mit den wagen). Wenn du vertig bist mit der mission schickst du dein freund ne spieler einladung. Wenn er in deiner lobby ist soll er auf den wagen aufpassen das der nicht zerstört wird oder verschwindet. Werentdessen wechselst du dein charackter und gehst in seine lobby. Dann gibt er dir den wagen und du kannst dann alles machen was du willst mit den wagen

Antwort #2, 11. April 2014 um 19:27 von Gamer40-klipan

Such mal in der nähe vom Golfclub da bei dem Kino, am besten in ner Limousine. Da rast dann immer so ein Spast in dem rum xD
Oder du glitcht ihn dir in den Online Modus.
Dazu stellst du dein Spawnpunkt auf 'Letzter Ort', dann gehst du in den Singleplayer dann wieder in MP, stellst dich dahin wo du willst, gehst in den PS Store und wenn es 3x rausgezoomt hat drückst du die PS Taste, meldest dich ab, dann bestätigst du bis du in den SP kommst, dann steigst du in den Tailgater (kann zuvor auch getunt werden ist bei lvl 14 sogar sehr zu empfehlen :D), fährst zu der Stelle wo du zuletzt im Onlinemodus warst, dann bleibst du im Auto sitzen, drückst Steuerkreuz nach unten, wählst Online aus, meldest dich wieder an und tada er steht vor dir :D
Vorsicht!
Er ist noch nicht Versichert du kannst ihn jedoch versichern lassen.
Hoffe ich konnte dir helfen :D
Viel Spaß noch beim zocken
MfG
Itsyourfatcousin

Antwort #3, 11. April 2014 um 23:42 von Itsyourfatcousin

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Der glitch funktioniert leider nicht :(

Antwort #4, 12. April 2014 um 15:01 von Sky-wing96

Versuch mal meinen glitch

Antwort #5, 12. April 2014 um 15:27 von Gamer40-klipan

Das habe ich jetzt vor ;)

Antwort #6, 12. April 2014 um 15:34 von Sky-wing96

Habe das Fahrzeug nun dank dem Glitch von Gamer40-klipan. Einfach Top!

Antwort #7, 12. April 2014 um 19:15 von Sky-wing96

Kein problem;-)

Antwort #8, 12. April 2014 um 19:17 von Gamer40-klipan

Oder man schaut in GTA Online einfach wenn die Meldung von Simeon kommt auf dem Filmstudioparkplatz. Da spawnt der auch.

Ist der blaue parkplatz wo Michael seinen Wagen manchmal parkt, nach einem gewissen Storyfortschritt.

Antwort #9, 12. April 2014 um 20:53 von gelöschter User

Es kann doch nicht sein, ich suche jetzt schon über eine Woche und finden diesen Wagen nicht.

Ich fahre vom Strand zum Golfplatz und vom Golfplatz zu Michaels Haus. Egal welche Uhrzeit oder welchen Tag er steht nicht da.

Fahre selber mit einer Limousine rum aber er wird einfach nicht gespawnt.
Die SMS von Simon kommt auch nicht seid Tagen :S

KAnn mir jemand helfen?

mein PS3 Name ist bEnJi0r-oNe

Antwort #10, 16. April 2014 um 14:45 von bEnJi0r-oNe

Ok ich heiß Gamer40-klipan. Heute abent komm ich on kannst mich ja adden

Antwort #11, 16. April 2014 um 14:49 von Gamer40-klipan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)