Eine Frage zum klonen (New Leaf)

Jemand hat hier geschrieben, dass Nintendo nach dem letzten update das Klonen verhindert. Dass man also nicht mehr klonen kann.
Ich klone nicht, deshalb kann ich es nicht überprüfen. Kann mir jemand sagen, ob es stimmt?
Ich kann es nicht glauben.
LG

Frage gestellt am 11. April 2014 um 17:19 von salia24

13 Antworten

Ich habe das auch gehört, aber ich frage mich auch wie es ein Update geben kann.

LG <3 <3 <3

Antwort #1, 11. April 2014 um 17:35 von SupaSis2000

Ja das stimmt! 2 Freundinnen von mir haben geklont und gesehen das sie ein Uptade machen müssen. Danach wollten sie nochmal klonen. Es hat nicht geklappt! 7 mal haben die das Probiert an 2 verschiedenen Tagen! Und wenn jeder das Update gemacht hätte,kämen jetzt diese dummen Klonanfragen nicht mehr,und niemand würde niemand mehr jammern das sein Spiel nicht mehr geht! -.-

Antwort #2, 11. April 2014 um 17:42 von gelöschter User

Du musst ja nicht klonen. Aber es gibt Items, die man nur durch klonen bekommen kann.
Wenn es nicht so wäre, hätte Nintendo das Klonen von vornherein verhindert.
Ich denke auch, dass manche beim Klonen Fehler machen und dadurch etwas kaputt geht.
LG, Salia

Antwort #3, 11. April 2014 um 17:50 von salia24

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Hi:] welches Update? (im ac Menü Update-Daten!?) weil im Nintendo eShop habe ich keins gesehen. Habe es gerade getestet, bei mir hat es funktioniert(habe vorher meinen 3ds& Update-Daten aktualisiert)

Antwort #4, 11. April 2014 um 18:00 von Fey01

Dann ist es wieder so ein dummes Gerücht.

Antwort #5, 11. April 2014 um 19:40 von salia24

Es stimmt nicht... ich habe es gestern einmal mit 400Sternis ausprobriert...

Antwort #6, 11. April 2014 um 20:07 von DarkXenon97

und es klappt... leider immer noch...

Antwort #7, 11. April 2014 um 20:07 von DarkXenon97

Zumindestens bei mir o.O

Antwort #8, 11. April 2014 um 20:10 von DarkXenon97

@Salia:
Ich habe es von ein paar anderen Usern gehört.Sie meinten,das sie immer geklont haben und es plötzlich nach dem neuen Update nicht mehr funktionierte.
Wieviel daran wahr ist,weiß ich nicht.
Ich kann es selber nicht überprüfen,da ich nicht klone (aus Angst,meinen Spielstand eventuell zu beschädigen) und aus einem bestimmten Grund keine Updates mehr mache.

Jedenfalls waren diese User davon überzeugt,das es am Update lag. :/

Antwort #9, 11. April 2014 um 20:13 von KuroMikazuki

wie gesagt ich habe das update, und gestern hats leider immer noch gefunkt xD

Antwort #10, 11. April 2014 um 20:26 von DarkXenon97

Ja,die Rückmeldung habe ich inzwischen auch schon von anderen hier gehört. ^^
Langsam aber sicher denke ich,das diese User entweder Mist erzählt haben.Oder sie können tatsächlich nicht mehr klonen,aber es dann an etwas anderes liegt,als das Update...

Antwort #11, 11. April 2014 um 20:51 von KuroMikazuki

nein esgibt ein trick das update klonen gespeere zu umgehen xD ganz simpel xD sage ich aber nicht da sonst der klon wahnsinn hier ausbricht

Antwort #12, 11. April 2014 um 20:52 von DarkXenon97

"leider" ist es einfach... ich bindagegen aber naja ...

Antwort #13, 11. April 2014 um 20:54 von DarkXenon97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)