Ultimate Team Neuling braucht hilfe (Fifa 14)

Hallo.

Ich spiele zwar schon seit Fifa 2004 Fifa, jedoch noch nie Ultimate Team da es mir nicht so zusagte.
Vor 2 Tagen habe ich mir Fifa 14 Ultimate Edition mit einer Network Card von 20€ besorgt (ist das normal dass der Code für die Gold Packs in der Edition nicht geht?!). Hab dann paar packs gezogen und in einer der ersten bekam ich dann Hazard. Aus dem Geld habe ich mir dann eine Mannschaft zusammengebaut (Bundesliga). Ich spiele immer online Season und bin jetzt 4Division, so langsam glaube ich, ist mein Team aber nicht mehr gut genug, also möchte ich von euch gerne wissen was ich verbessern kann.

Hier ist mein Aktuelles Team:
http://www.futhead.com/14/squads/9670203/

Und nur so aus Neugier was haltet ihr von diesem Team, hatte ich vorher:
http://www.futhead.com/14/squads/9670663/
Also als ich Hazard noch nicht verkauft hatte.
Danke im voraus

Frage gestellt am 11. April 2014 um 17:50 von joswwe

6 Antworten

Ach ja ich habe noch 330'000 Coins

Antwort #1, 11. April 2014 um 17:59 von joswwe

Antwort #2, 11. April 2014 um 18:39 von SoenkeFIFA

Ich dachte wenn die Striche Rot sind spielt das Team nicht gut zusammen?
Eigentlich wollte ich bei Deutsch oder Englischen Teams bleiben, danke aber.

Antwort #3, 11. April 2014 um 18:47 von joswwe

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
http://www.futhead.com/14/squads/9678917/ hier ein deutsch-englischer hybrid mix

Antwort #4, 11. April 2014 um 20:18 von fifasuchtiiixD

Danke für das Team, werde es dann demnächst mal versuchen, warte aber noch auf dem Martkcrash um keinen Verlust zu machen.
Aber, ich dachte meine Spieler würden nicht gut zusammen spielen, wenn die Striche rot sind. Hab ich mich da geirrt?

Antwort #5, 12. April 2014 um 16:58 von joswwe

Das ist nicht so schlimm :D

Antwort #6, 12. April 2014 um 18:08 von bastimey9999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)