schnell Leveln? (KH Birth by Sleep)

Hja moin wisst ihr wie ich Aqua schnell Leveln kann, bzw. Kennt einer Ne gute Methode?

Frage gestellt am 11. April 2014 um 18:30 von MarioFan98

9 Antworten

Wofür möchtest du leveln? Wenn du mir sagst, wo du bist, würde ich dir vllt auch so helfen können.
Sonst würd ich sagen Schlüsselschwertfriedhof. Aqua ist nämlich der Charakter, der keine Welt auf Lvl 10 haben kann, bei Ven und Terra geht das.

Antwort #1, 22. Mai 2014 um 20:01 von KingdomHeartspro

Ich hab das spiel schon durch und habe Ven und Terra schon auf lvl. 99. Deswegen möchte ich aqua schnell Leveln

Antwort #2, 22. Mai 2014 um 20:12 von MarioFan98

alter, beide 99?
ich hab als höchstes gehabt ven 67, terra 55 und aqua 51

Antwort #3, 25. Mai 2014 um 20:04 von KingdomHeartspro

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ich hab alle drei auf lvl 99. Lvl Aqua auf Radiant Garden oder, auch ein guter Trick, benutze das Ability "Erfahrungsläufer". Klemm ein stück Papier oder so zwischen deinem Analog Stick und lass deine PSP die Nacht durchlaufen. Braucht zwar seine Zeit, ist aber so am besten zu lvln.

Antwort #4, 25. Juni 2014 um 13:17 von __ventus__

Also ich werd das jetzt nicht machen, ich warte, bis das auf der Ps3 am 2. Dezember rauskommt, da level ich dann alle auf 99

Antwort #5, 25. Juni 2014 um 20:45 von KingdomHeartspro

Ok nur dass Kingdom Hearts HD 2.5 remix am
5. Dezember in Europa erscheint xD

Antwort #6, 25. Juni 2014 um 20:53 von __ventus__

danke ventus :)

Antwort #7, 25. Juni 2014 um 21:03 von MarioFan98

Kein problem ;)

Antwort #8, 26. Juni 2014 um 11:12 von __ventus__

ja mein ich doch :)
hab den termin nur ein mal flüchtig mitbekommen

Antwort #9, 26. Juni 2014 um 20:13 von KingdomHeartspro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)