Nashandra taucht nach Thronwächter nicht auf hilfe! (Dark Souls 2)

ja ehm...ich hab die 2 bosse vor Nashandra mit 2 anderen spielern besiegt und ja..das problem ist der endboss will bei mir nicht auftauchen...ich hab kp was ich machen soll will kein neues spiel anfangen...

Frage gestellt am 11. April 2014 um 21:16 von Cralu12

6 Antworten

du musst die sympathie der riesen haben, damit sie auftaucht, gibt es vom riessenfürsten, für die bäume brauchst du ascheherznebel, das wiederum gibt es im drachenschrein vom urdrachen.

Antwort #1, 11. April 2014 um 21:17 von Kryos

also muss ich zuerst den urdrachen besiegen dann die 3 riesen und erst dann kann ich sie besiegen?

Antwort #2, 11. April 2014 um 21:32 von Cralu12

der urdrache ist doch kaum machbar für mich...der one hitet mich einfach...ich bräuchte da hilfe von jemandem ders drauf hat...

Antwort #3, 11. April 2014 um 21:39 von Cralu12

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
den urdrachen soll man nicht besiegen, sprechen reicht, ihn zu bekämpfen ist absolut optional und bringt nichtmal eine lausige trophäe, wenn du ihn aber angegriffen hast bevor du durch sein gespräch den ascheherznebel bekommen hast, darfst du ihn tatsächlich töten um weiterzukommen.
die 3 riesen? man muss nur in die erinnerung des riesen der hinter dem königstor ist und dort den fürsten killen, dann gibt es die sympathie der riesen mit der du nashandra antriffst.

Antwort #4, 11. April 2014 um 21:52 von Kryos

ja ich hab ihn vorher angegriffen...ich wusste nicht das man mit ihm reden kann..brauch hilfe beim killen...>.<

Antwort #5, 11. April 2014 um 21:57 von Cralu12

super, ich würde ja gerne helfen abr ich hab weder einen charackter der im ersten durchlauf ist und den punkt erreichen kann, noch weiß ich dein seelengedächtnis, dazu kommt das es sinnlos wäre den gemeinsam zu machen weil er dich ohnehin fritieren wird.
schau dir das an und lern was daraus:

Antwort #6, 11. April 2014 um 22:47 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)