Dual Wielding (Dark Souls 2)

Hi, ich wollte mal das Beidseitige führen von Waffen testen, habe aber gemerkt das dafür viel Kondition benötigt wird und wollte euch mal nach Tipps fragen:
Ich habe einen Dex Build und wollte dafür 2 katanas nehmen, welche könnt ihr mir empfehlen? Oder gibt es sinnvollere Waffen dafür? (sollten dex Waffen sein)
Wie viel Kondition sollte ich dafür haben um effektiv kämpfen zu können?
Welcher Bogen skalliert gut mit dex?

Danke für alle Antworten!

Frage gestellt am 11. April 2014 um 21:36 von stormking666

6 Antworten

2 ceastus, bzw. blose fäuste mit siegel des bezwingers gehen richtig gut ab und brauchen auch nicht viel ausdauer, hauen super rein und boxen jeden boss spielerisch ins koma, nur die reichweite is natürlich scheußlich. zwei katanas geht auch, du solltest aber das 1,5 fache der stats anforderungen haben und die waffen sollten gleichschwer wie gleiches moveset haben, damit du damit in die powerstance gehen kannst. das schwarzstahlkatana hat eine S scalierung, und das nodachi hat die beste rechweite, das dunkeldrift kann mit schweren schlägen durch schilde durchdringen und menschnetöter vergiftet feinde sehr leicht, wogegen berserkerklinge extremen schaden austeilt, alle haben somit ihre vorzüge, viel spaß beim auswählen.

Antwort #1, 11. April 2014 um 21:47 von Kryos

Ceastus ist echt so stark im Power Stans? Muss ich mal testen! Danke für die Tipps! Wo bekomm ich denn die Berserkerklinge? Das is das einzige Katana was mir noch fehlt

Antwort #2, 12. April 2014 um 01:59 von stormking666

ceastus kann mega sein aber su solltest sie auf +10 bringen und einen stärke wert von 50 und einen dex wert von 40 haben. dann teilt die schon gnz heftig aus, blosen fäuste mit siegel des erkämpfers ist aber noch ein stück härter (3 sekunden 3400 schaden, das feier ich immer noch, pfeif doch auf reichweite, bosse werden zum sekundenspiel^^)
beserkerkatana kriegt man vom irrkrieger phantom welches mit zwei katanas bewaffnet im sonnenturm wartet, jedoch taucht er pro leuchtfeuerrasten nur mit einer 33% chance auf und auch nur wenn du im glockenturm eid bist, zudem dropt das katana selbst mit superverstärkenden itemfundausrüstung nur mit einer 3% chance, dafür kann man ihn unendlich lange abfarmen.

Antwort #3, 12. April 2014 um 12:32 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
sorry dass ich dich verbessern muss aber die waffen müssen weder gleiches gewicht haben noch das gleiche moveset. solange man stats hat die hoch genug sind kannst du alle waffenkombis führen ausser vielleciht hellebarde mit nem dolch oder schwert. das moveset wird von einer der waffen bestimmt wenn man in die powerstance reingeht einfach mal ausprobieren. so kann man auch die waffen von vengarl tragen und das schwerere schwert welches ein axtmoveset besitzt genau so schnell schwingen wie den scimitar

Antwort #4, 13. April 2014 um 17:58 von ThePiaul

ok, das ist interessant^^

Antwort #5, 14. April 2014 um 22:14 von Kryos

ok gut zu wissen :) ich hab auch mal überlegt 2 Scimitars oder 2 Falchions im power stans zu tragen. Was haltet ihr davon?

Antwort #6, 15. April 2014 um 13:20 von stormking666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)