Hilfe beim Urdrachen! (Dark Souls 2)

Ja hallo leute ich bräuchte jemanden der gut in Dark Souls 2 ist und mir helfen kann den Urdrachen zu besiegen...schaff den alleine nicht der one hitet mich bin lvl 148, bitte um hilfe!

Frage gestellt am 11. April 2014 um 21:55 von Cralu12

9 Antworten

mein PSN name ist übrigens, Cralu..

Antwort #1, 11. April 2014 um 22:05 von Cralu12

der one hittet dich auch dann noch, wenn dir jemand hilft, warum willst du en überhaupt töten, der hat dir doch nichts getan und gibt auch nichts interessantes, warum lasst ihr den nicht einfach wenn ihr den nicht schafft, der is schließlich optional und gibt nicht einmal eine trophäe wenn man ihn killt.

Antwort #2, 11. April 2014 um 22:42 von Kryos

Sehe ich auch so :-)
Weiß eigentlich jeman, ob er als NPC gilt, also ob es eine "Sünde" ist, ihn zu töten? (Ich vermute mal, dass nicht...)

Antwort #3, 11. April 2014 um 22:49 von 2happy

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
nein, ist keine sünde, tark zu töten glaub ich auch nicht weil er auch mehr als monster zählt, aber sicher bn ich mir nicht.

Antwort #4, 11. April 2014 um 23:15 von Kryos

der drache ist einer der einfachsten bosse im spiel..
guck dir n video auf youtube an

Antwort #5, 12. April 2014 um 04:39 von dermois385

hat sich geregelt leute, und JA es ist eine sünde den zu töten oder anzugreifen, ich hab 148k seelen bei dem Cromwell bezahlt dann war der drache wieder lieb

Antwort #6, 12. April 2014 um 19:12 von Cralu12

auch interessant, dachte die monster artigen NPCs hätten keine rechte xD

Antwort #7, 13. April 2014 um 14:30 von Kryos

du rassist xD

Antwort #8, 13. April 2014 um 17:54 von ThePiaul

das hat nichts mit rassismus zu tun, das nennt man natürliche nahrungskette der natur xD

Antwort #9, 14. April 2014 um 22:19 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)