Schlümpfe fliegen nicht (Schlumpfdorf)

Liebe Schlumpffreunde, leider fliegen meine Schlümpfe immer noch nicht. Eine Frage an die Fachleute. Kann es daran liegen, dass ich das Charakterlimit im Dorf erreicht habe? Gibt es eine Möglichkeit dieses evtl. wieder zu reduzieren? LG Diwisi

Frage gestellt am 12. April 2014 um 08:29 von dowisi

9 Antworten

Das LImit reduzieren willst Du nicht, aber Du kannst ein paar Tiere wegsprerren in den Raupenstall, dann ist wieder was frei.

Antwort #1, 12. April 2014 um 08:42 von Elend

Hast du den Schlümpfen Flieger Mützen gekauft ?

Antwort #2, 12. April 2014 um 17:57 von 19Teufelchen68

Vielleicht spielt es eine Rolle, wie die Piste platziert wird.
In meinem Hauptdorf habe ich einen "schönen" Flugplatz gebaut mit langer Piste, die Hangars stehen quer dazu. Nun ja, die Schlümpfe fliegen praktisch nie.
In meinem Zweitdorf habe ich einfach Hangars aufgestellt mit Pistenverlängerung und dort fliegen sie :D

Antwort #3, 13. April 2014 um 21:37 von Brablalala

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Fliegermütze ist nicht notwendig, meine fliegen auch ohne.
Allerdings müssen bei mir alle Freizeit haben und keiner auf dem Feld schuften, sind nur 14 Arbeitslos bleiben die Flieger am Boden :-(

Antwort #4, 14. April 2014 um 06:05 von SupergirlHH

Vielen Dank. Ich habe meine Flugzeuge umgestellt und auch wieder freie Plätze im Charakterlimit. Siehe da sie fliegen endlich und sehen ganz nett aus.

Antwort #5, 14. April 2014 um 08:08 von dowisi

Meine fliegen leider auch nicht, obwohl ich ständig mehr als 20 Sclümpfe frei habe und zwei Flugzeuge mit Landebahnen plus Tower, Beleuchtung, Hangar und dem FliegerSchlumpf, natürlich. Umbauen kann ich zur Zeit leider noch nicht. Mal sehen. :(

Antwort #6, 14. April 2014 um 21:33 von Milow8

Nee meine fliegen auch nicht .Vieleicht müssen sie erst in die Fliegerschule oder die haben Schiss vorm fliegen ! Soll's ja geben .Liebe Fliegergrüsse Muppi

Antwort #7, 16. April 2014 um 17:32 von muppy87

Nach umbauen fliegen sie nun auch LG Muppi

Antwort #8, 20. April 2014 um 21:22 von muppy87

Hi, Muppi!
Wie hast du denn umgebaut? Einfach irgendwo anders hin oder in die Dorfmitte oder näher an den Strand oder wie?
Ich müsste zwar überall mächtig umbauen, aber ich hab sie bei einem Nachbarn fliegen sehen und das war zu drollig. Das möchte ich auch.

Antwort #9, 20. April 2014 um 22:03 von Milow8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)