Für Streams werben (LoL)

Heyho ich wollte mal fragen ob jemand eine Idee hat wie ich am besten für einen Stream werben kann.Meine Freundin streamt jetzt seit etwa 1,5 Jahren hat auch 1k follower aber durch verschiedenste Zwischenfälle hat sie jetzt nurnoch im durchschnitt 10 viewer.
Und nein Grafik und Sound und sowas sind schon ideal.
Hoffe auf viele Vorschläge ^^

Frage gestellt am 12. April 2014 um 10:04 von Marrrk2010

10 Antworten

Boobs in die Kamera und die Leute schauens...
Das Grundprinzip quasi.

Antwort #1, 12. April 2014 um 11:06 von DerpsterReborn

Heutzutage gibt es tausende Lets Player und Streamer und man muss schon besonders und einzigartig sein, damit man aus der Masse heraussticht und die Leute anlocken kann (sei es nun durch Humor, Entertainment oder einfach nur Skill). Und wenn diese Vorraussetzung erfüllt ist, dann wird man auch von den aktuellen Zuschauern weiterempfohlen und die Zahlen werden langsam größer.

Wovon ich aber dringendst abraten würde ist, einfach auf anderen Stream- oder Youtube-Kanälen oder Foren (wie bspw. hier) Werbung zu machen, weil das wird überhaupt nicht gern gesehen und macht die Personen nur unsympathischer (denn wenn man Aufmerksamkeit haben will, dann kann man auch einfach auf die Straße gehen und irgendwas dummes machen).
Und die Zwischenfälle natürlich sollten aufhöhren bzw möglichst nicht stattfinden. Wenn es mal passiert ok, aber wenn sie sich häufen, dann suchen sich die Leute einfach andere Leute, denen sie zuschauen können und die solche Sachen besser verhindern können.

Und wenn du "ideal" sagst stell ich mir grad übrigens nen 2000+ € PC, eine hochauflösende und farbechte Kamera sowie ein teures Mikrofon mit Popschutz vor^^

Antwort #2, 12. April 2014 um 11:18 von MayaChan

Danke für die Hilfe MayaChan werds mir zu Herzen nehmen :D
Und ja kommt auch knapp hin mit den 2000 nur ohne mikro mit popschutz^^

Antwort #3, 12. April 2014 um 17:00 von Marrrk2010

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Seh dir einfach mal die Streams von Kacey Tron an :

Sie ist ein Troll oder"etwas" Blöd .Aber trotzdem schauen ihr viele zu wenn du ihren Stream ansiehst weißt du auch warum ...

Antwort #4, 13. April 2014 um 19:42 von gelöschter User

Kenne ihren Stream und möchte meine Meinung zu ihr jetzt lieber nicht preis geben (es sollte niveauvoll bleiben) xD

Antwort #5, 13. April 2014 um 22:26 von Marrrk2010

Da siehst du wie man beliebt wird haha XD Wahrscheinlich gucken ihr eh nur 14 Jährige pubertierende Kinder zu ... Naja manche Donations sind auch groß also noch notgeile alte Männer XD

Antwort #6, 14. April 2014 um 13:14 von gelöschter User

Alter kayce hat Niveau und würde nie die bewbs in die boo... Ehhh facecam halten. Nie. Niemals! Nuh uhh!

Antwort #7, 14. April 2014 um 16:38 von gelöschter User

Phantoml0rd <3

Antwort #8, 14. April 2014 um 23:32 von gelöschter User

Den mag ich garnicht der ist auch nur so ein Fake wie Kaceytron ...
Kaceytron macht einen auf dumm

Phantomlord tut einen auf extremem Rager und irgendwie gefällt das den Menschen deswegen wird er auch nicht aufhören mit "FAKERAGES"

Antwort #9, 17. April 2014 um 16:01 von gelöschter User

er hört Heavy Metal und zockt dabei LoL, passt super zu mir deshalb mag ich ihn und er ist ein guter Entertainer ^^

Antwort #10, 17. April 2014 um 16:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)