Hilfe! Ich finde den Waldtempel nicht! (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo Leute, ich bin jetzt schon erwachsen und habe den Fanghaken im Gepäck. Ich möchte zum Waldtempel und bin auch schon an Mido vorbei...

Aber egal in welche Richtung ich danach gehe, ich lande immer wieder in Kokiri.

Bitte um schnelle Antwort^^

Frage gestellt am 12. April 2014 um 10:20 von Goku-San

1 Antwort

Dreh die Lautstärke deines 3ds voll auf und folge der Musik. Immer wenn du näher an die richtige "Röhre" trittst wird sie lauter. Ansonsten hier die Lösung: (Beginnend hinter Milo)
RECHTS, LINKS, RECHTS, LINKS, GERADE AUS, LINKS, RECHTS
Danach kommt ein kleines Labyrint mit 3 Riesen. Du musst ihren Schlägen ausweichen. (Mit Krabbelminen oder Nahkampf und viel glück kannst du sie auch töten). Navi macht sich ausnahmsweise mal nützlich und erklärt dir das nochmal. Nach den Riesen musst du nur noch mit dem Kletterhacken in den Tempel springen und dann bist du da...

Ich hoffe das hilft.

Antwort #1, 12. April 2014 um 10:50 von Shingami

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)