Hat jmd... (Pokemon X)

Shiny kyogre? Ich könnte kyurem UND zekrom anbieten c:

Frage gestellt am 12. April 2014 um 10:59 von charlyzocker

13 Antworten

hab ein 6dv shiny kyogre mit wesen mäßig brauche die angebotenen poke's net weil hab schon shiny kyurem und zekrom(non-shiny) hättest du shiny legis oder 6.gen shinys mit min 4dv

Antwort #1, 12. April 2014 um 23:33 von Fabimk2

Also ich hab shiny genesect und shiny shaymin will ich aber nicht gerne geben... Wie wärs mit meloetta?

Antwort #2, 12. April 2014 um 23:49 von charlyzocker

meloetta hab ich schon und die anderen auch in shiny :D

Antwort #3, 12. April 2014 um 23:54 von Fabimk2

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ja mein Gott was Willste denn für ein 6 gen shiny? :D

Antwort #4, 12. April 2014 um 23:56 von charlyzocker

könnte dedenne,dartiri,eguana,paragoni,arktip,irrbis
,iscalar,flabébé oder purmel

Antwort #5, 13. April 2014 um 00:03 von Fabimk2

Ich hab shiny fiaro aus Safari... Glaub hat 2dv oder so :\ Wesen zaghaft... Also eig fürn arsch

Antwort #6, 13. April 2014 um 00:05 von charlyzocker

wenns vf hat dann net

Antwort #7, 13. April 2014 um 00:12 von Fabimk2

Flammkörper is die Fähigkeit...

Antwort #8, 13. April 2014 um 01:36 von charlyzocker

ok was hättest du an shinys der 1-5 gen?

Antwort #9, 13. April 2014 um 15:24 von Fabimk2

Psiana,gallopa,genesect,shaymin,fiaro,feelinara davon würde ich aber nur psiana geben :/

Antwort #10, 13. April 2014 um 18:53 von charlyzocker

psiana hab ich selber und waren das alle shinys?

Antwort #11, 14. April 2014 um 12:57 von Fabimk2

Ja waren es aber wie gesagt davon würde ich nur psiana geben

Antwort #12, 16. April 2014 um 12:49 von charlyzocker

Ja und chillabell hab ich auch noch in shiny

Antwort #13, 16. April 2014 um 12:50 von charlyzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)