hi hab mal ne frage (Skyrim)

bei wem kann ich mein schmied hoch leveln? bedanke mich in vorraus :D ^^

Frage gestellt am 12. April 2014 um 15:14 von wolfs_blut

6 Antworten

Antwort #1, 12. April 2014 um 16:08 von Fable_2

danke fable_2

Antwort #2, 12. April 2014 um 17:52 von wolfs_blut

Wenn ihr WIRKLICH Schmied trainieren wollt und Alchemie und Redekunst auch und alle 3 in wenigen Minuten auf 100 haben wollt, so weiß ich eine Methode. Sie beschert euch auch hohe Rüstungswerte und sonstiges. Ich schreibe das hierhin, weil keine Cheats und Tipps zu Skyrim mehr akzeptiert werden und es dort auch nicht steht.

Wer Interesse hat, schreibt mich einfach an. Ich gebe euch dann die Anleitung.

VORAUSSETZUNG:
HEARTFIRE und eines der Häuser, die man selber bauen kann mit einem Gewächshausflügel.

Antwort #3, 13. April 2014 um 11:00 von Mantrix

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es muss nicht sein mit dem gewächshaus,ich denke ich weiss welchen trick er meint,und die rezepte die man dafür braucht kann man ganz einfach duplizieren da brauch man nicht extra ein gewächshaus bauen^^

Antwort #4, 13. April 2014 um 13:56 von Sir-Nijar

und was meint er denn damit...
was braucht man denn da?...

Antwort #5, 18. April 2014 um 00:01 von wolfs_blut

Für den Anfang reicht es, wenn du dir einen schönen Vorrat an

Kriechranke
Mora Tapinella
Schuppenschwamm

zulegst, was aber schneller geht, wenn du dir das oben genannte Gewächshaus zulegst und ausbaust.
Daraus ergibt sich ein Trank mit 5 Effekten.
Damit dürftest du deinen Alchemiewert sehr schnell auf 100 kriegen. Aktiviere ALLE Stufen von Alchemist. Zusätzlich aktivierst du noch Arzt und Wohltäter. Mehr brauchst du nicht.
Jetzt brauchst du nur noch den Trank für "Schmiedekunst verstärken" zu machen.
(Dafür brauchst du 2 der folgenden Zutaten: Blasenpilz, Schimmerpilz, Säbelzahntigerreißzahn, Zweiglingssaft)
HINWEIS:
Der Trank für´s Schmieden bringt dir NUR beim VERBESSERN deiner Ausrüstung was. Beim Schmieden selber ist er nutzlos.

Wenn du das hast und interessiert daran bist, deinen Charakter nahezu unbesiegbar zu machen, schreib mich an und ich sag dir wie´s weitergeht. Die ganze Litanei schreib ich hier sicher nicht rein.

MFG

Antwort #6, 02. Mai 2014 um 10:49 von Mantrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)