Mir fehlen Monster in der Monsterliste (Tales of Symphonia)

Also mir fehlen die Nummer 9, 10, 35, 36, 40, 45, 53, 56, 62, 63, 111, 231, 240, 241, 246
und vier davon müssten Mithos zweimal sein und vom Buch der Unterwelt die zwei Bosse
und kommen bestimmte Monster nur auf Schwer oder Ultra oder ist das egal`?

Frage gestellt am 12. April 2014 um 16:24 von WhiteSuny

3 Antworten

Grüß dich!

Du kannst alle Monster auf der normalen Stufe bekommen. Einige tauchen aber sehr selten auf. Um herauszufinden, wo du noch nicht alle Monster gefunden hast, kannst du die Katz Gild bemühen und sie auf eine "Expediton" schicken. Sobald sie zurück sind, sagen sie dir, ob du alle Monster in einem Gebiet gefunden hast, oder nicht. (Aber wenn du willst, schaue ich mal nach, welche das bei dir sind)
Die vier, die du meinst, könnten auch die sein, die du im leeren Welgaia findest, nachdem du deine Kameraden befreit hast, und auch an ebendieser Stelle. Du musst nur "ansprechen" was zurückbleibt, also den Blutfleck etc. Sieht man dann schon.

LG
Ciao

Antwort #1, 21. April 2014 um 08:36 von gelöschter User

Okay, hier noch die Monster. Ich bin mal so frei. ;-)


Nr. 9. Fleischfresser, der ist sehr selten, mit viel Geduld findest du ihn in den "Wäldern" um Luin und Hima.
Nr. 10. Carnivore, ebenfalls nicht sehr häufig, du findest ihn im Torent-Wald.
Nr. 35. Große Kanalratte, das ist im Prinzip eine kleine Kanalratte, aber wenn das Team geschrumpft ist, gilt es als eigenes Monster, du findest sie in der Kanalisation von Meltokio.
Nr. 36. Kampfkeiler, erscheint im späteren Spielverlauf im Ymir-Wald, seltener als der normale Keiler.
Nr. 40. Erzdämon, findest du in dem Buch.
Nr. 45. Schlagpanzer, ebenfalls im Buch
Nr. 53. Medusa, auch das Buch
Nr. 56. Höllenritter, wie oben
Nr. 62. Kavalier, sehr selten, du findest ihn auf Altamira, bei mir tauchte er meist in dem oberen, rechten Gebiet, direkt am Fuß des Berges auf. Bring Geduld mit.
Nr. 63. Teufelsteddy, taucht im späteren Spielverlauf im Turm des Mana manchmal anstelle des normalen Höllenteddys auf.
Nr. 111. Engelsbogenschütze, im Turm des Heils zu finden.
Nr. 231. Seles, dafür brauchst du Zelos, ist er dabei, vorzugsweise hast du auch mit ihm gekämpft anstelle von Lloyd, erscheint, wenn du nach dem Kampf das Colloseum verlässt, eine kurze Filmsequenz mit ihr, mehrmals machen und am Ende wird sie sich stellen
Nr. 240. und Nr. 241. Mithos, um diesen Eintrag zu bekommen musst du im Kampf speichern, nachdem du ihn analysiert hast
Nr. 246. Custodia, erscheint am Letzten Siegel, wenn Zelos in deinem Team ist, du dich also nicht in Flanoir für Kratos entscheidest.

Na denn, viel Spaß beim Sammeln!
LG
Ciao

Antwort #2, 25. April 2014 um 14:01 von gelöschter User

Ein P.S. noch. Das mit dem Speichern im Kampf war woanders, hier wird es am Ende gespeichert.

Antwort #3, 26. April 2014 um 08:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)