Hilfe bei Drachenschuppen farmen (Dark Souls 2)

Ja hey leuts ich äh..bräuchte jemanden der mir mal hilft Drachenschuppen zu farmen, bei mir funkt der i-wie nit immer wenn ich jemanden rufen will verschwinden die symbole und wenns mal klappt kommts mir so vor als ob die viel höher als ich wären weil die extrem viel dmg machen im gegensatz zu mir obwohl ich ein Sonnenschwert+10 hab, daher die frage ob mir jemand helfen kann ID: Cralu :>

Frage gestellt am 12. April 2014 um 19:15 von Cralu12

11 Antworten

Wenn du auf höheren Lvln bist ist es im PvP normal das bei einem guten Build ordentlich Damage ausgeteilt wird.

Falls du neu bist, einfach ein bisschen üben. Meistens trifft man eben auch erfahrene Spieler also keine Sorge.

Antwort #1, 12. April 2014 um 19:31 von RoyalBEEEF

naja bin lvl 160 aber die meisten können ohne magie anscheinend nix, 95% der leute benutzen magie magie magie magie ~.~

Antwort #2, 12. April 2014 um 19:32 von Cralu12

ich könnte dir helfen suche auch jemanden zum farmen

Antwort #3, 12. April 2014 um 19:48 von sawada20

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
gerne dann adde mich doch in PSN :D

Antwort #4, 12. April 2014 um 19:49 von Cralu12

können dabei auch skypen wenn du willst falls du skype hast

Antwort #5, 12. April 2014 um 19:50 von Cralu12

hab ich leider nicht^^ ich schick dir meine id per pn

Antwort #6, 12. April 2014 um 19:51 von sawada20

sonnenschwert zählt eher zu den schwächsten waffen, und wenn es dann noch nicht einmal mit nem element durchdrungen ist macht es wirklich keinen schaden. magie ist sehr gut und auch super vielseitig, aber man kann auch komplett ohne spielen und trotzdem gewinnen, der meisten magie kann man nämlich leicht ausweichen.

Antwort #7, 12. April 2014 um 21:17 von Kryos

ja schon aber dennoch nervig das die ohne nichts können ~.~

Antwort #8, 12. April 2014 um 21:38 von Cralu12

und was für starke einhandwaffen gibt es dann? wenn sonnenschwert zu den schwächsten zählt

Antwort #9, 12. April 2014 um 21:42 von Cralu12

warägerschwert hat standard schon 125 schaden, drachenwächterschwert hat 123, drachenlangschwert ist später aufgewertet eines der stärksten, selbst das normale langschwert oder breitschwert sind stärker

Antwort #10, 13. April 2014 um 14:27 von Kryos

und wo krieg ich die ganzen schwerter her weißt du das?

Antwort #11, 13. April 2014 um 21:52 von Cralu12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)