killrate von 3,72, gut oder eher schlecht (GTA 5)

Hallo, ich bin jetzt lvl 90 und habe eine killrate 3,72. Ist das jetzt gut oder ist die rate schlecht und sollte niedriger sein?

Frage gestellt am 12. April 2014 um 19:58 von Slabboy1834

10 Antworten

3,72 ist ganz ok. Brauchst dir aber noch keine Sorgen machen (unter 3,5 wird's kritsch).

PS: Meine K/D beläuft sich mittlerweile auf 9,2xxx

Antwort #1, 12. April 2014 um 20:34 von GHOST_FACE_1

Wie kann ich die verbessern?

Antwort #2, 12. April 2014 um 20:56 von Slabboy1834

Hat sowieso nix zu sagen, selbt mit ner K/D rate von 1,87 oder so kann man jeden umlegen hängt vom Spieler ab heisst nicht unbedingt das solche Spieler direkt schlecht sind im schiessen.

Verbessern kannst du die indem du mehr leute killst als die dich umbringen.

Antwort #3, 12. April 2014 um 21:02 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Kds haben nix zu sagen.

Spielst du sehr oft deathmatches d.h. mehr deathmatchs als freier modus kill und hast diese kd dann ja aber kd kann man im freien modus verbessern. Viele laufen mit ner 6.xx oder 9.xx kd rum aber benutzen nur panzer und ohne panzer sind sie doch nicht so gut wie ihre kd es sagt ^^

Viele machen ihren KD auch nur im Freien modus denn wenn sie mal paar runden deathmatches rein gehen, sinken ihre kd schnell^^

Es soll nicht heißen dass jede hohe kd nur mit panzer gemacht hat, aber sie haben eben leute im Freien modus abgefarmt denn wenn sie mal in nemn 16 leute raum deathmatch reingehen werden sie schnell merken, dass man nicht alles dominieren kann :)

Antwort #4, 12. April 2014 um 21:17 von n_stYle

Desto höher die K/D-Ratio bei einem Spieler, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass wenn es zu einem Aufeinandertreffen mit einem feindlichen Spieler kommt, dieser als Gewinner hervorgehen wird.

Eine hohe K/D-Ratio ist ein klares INDIZ dafür, dass man es mit einem KÖNNNER bzw. sehr ERFAHRENEN Spieler zu tun hat. Insofern hat K/D SEHR WOHL etwas zu sagen.

PS: Man darf seinen Gegner NIE unterschätzen - ganz unabhängig von dessen K/D-Ratio.

PS 2.0: Als damals begonnen hatte, GTAO zu spielen, hatte ich reihenweise hochrangige(re) Spieler auf die Bretter gelegt gehabt. Aber hey, Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)

Antwort #5, 12. April 2014 um 21:34 von GHOST_FACE_1

@n_style

Ich hatte schon eine K/D-Ratio von 5,7xx, da hatte ich noch nie einen Panzer von innen gesehen. Klar... habe ich mittlerweile einige Kills mit einem Panzer gemacht, aber ohne diese Kills hätte ich bestimmt dennoch eine K/D-Ratio von 7+

Antwort #6, 12. April 2014 um 21:42 von GHOST_FACE_1

Wie gesagt die.meisten nicht alle kds sind mit Panzer gemacht haben es gibt einige gute Ausnahmen jedoch bedeutet das auch nicht dass sie so gut sind wie die KD es sagt DENN das meiste zu 70% des kds wurde im freien modus gemacht. Ein deathmatch mit randoms hat ein ganz anderes Niveau. Ich selber habe eine KD nur von 1.3 aber diese verdanke ich meinem sehr oft gespielten deathmatchs. Die meisten kills und tode ha e ich im deathmatch gemacht

Versteht es nicht falsch ich meine nicht dass ein Spieler mit hoher KD gleich schlecht ist. Ich will damit nur sagen, dass ein Spieler auch mit sehe niedriger KD genauso gut ist wie ein Spieler mit 5.xx und hoher.

Ein weiterer Aspekt was nicht erwähnt worden ist sind crews. Oft stört ein Spieler eine. Und sofort wie das meistens der Fall ist eilt die crew einem zu Hilfe und das zerstört anderen auch die kds ausser man macht passiv^^

PS hab einige Rechtschreibfehler ich schreib aber im Smartphone ;p

Antwort #7, 12. April 2014 um 21:55 von n_stYle

"Ich will damit nur sagen, dass ein Spieler auch mit sehr niedriger KD genauso gut >>> ist <<<< ... "


Ersetze "ist" mit kann, dann passt's.

Antwort #8, 12. April 2014 um 22:11 von GHOST_FACE_1

Hab ne K/D von nur 1,84~ aber der einzige der mich wirklich geownt hat, war fukdapolice

Antwort #9, 13. April 2014 um 08:47 von zockertyp2000

Mit Panzer, Glitches und Auto Aim ist eine 5.00 K.D auch nicht schwer ich habe ein paar Kumpels deren K/D bei zwischen 2.0 und 5.0 liegt die spielen aber nur TDM und würden jeden Faker, Glitcher Fertig machen der eine Höhere K/D hat. Lass dich von einer Hohen K/D nicht blenden wen ein Spieler 21 kills hat und 7 Tode bedeutet es nicht das er gut ist. die K.D ist ganz ok falls du 40.000 Kills oder mehr hast wäre das ein Top K/D Ratio falls ein paar hundert naja ... sowieso ist es schwerer die K/D über länger Zeit zu halten. Aber mit Free Mode, vom Radar Verschwinden, Glitches und Panzer kann man die K/D sowieso nicht ernst nehmen.

Antwort #10, 13. April 2014 um 11:28 von ROAD_RUNNER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)