waffen... (CoD 5 - World at War)

welche waffen gibt es bei cod5 oder wird es geben danke im voraus...thx

Frage gestellt am 07. August 2008 um 09:03 von RWO2008

14 Antworten

Ich schätze mal, die selben Waffen aus dem 2. Weltkrieg(Thompsen, BAR; MP-40, MG-42, usw.). Vllt auch noch einige mehr.
Was ich auf jeden Fall weiß, sind der Flammenwerfer und ein Samurai-Schwert.

Antwort #1, 07. August 2008 um 18:07 von gelöschter User

aber wie will man das samurai schwert sozusagen kontrolieren...

Antwort #2, 07. August 2008 um 20:20 von RWO2008

Gute Frage...Ich schätze mal, das wird dir im Spiel erklärt.

Antwort #3, 08. August 2008 um 10:15 von gelöschter User

oder in der Anleitung...kann mir einer sagen was eine BAR ist also das is ne waffe schon klar...

Antwort #4, 08. August 2008 um 12:18 von RWO2008

Das Browning Automatic Rifle (kurz BAR) ist ein von John Moses Browning um 1918 zur Kampfeinheitenunterstützung entwickeltes, leichtes Maschinengewehr.
Die BAR enthält ein 20 Schuss Magazin und wog geladen etwa 8,8 kg. Die BAR sollte im Zweiten Weltkrieg den vorrückenden Einheiten mehr Feuerkraft verleihen, wenn diese die Stellung wechselten.
Da die BAR für ein vollautomatisches Maschinengewehr viel zu leicht war, konnte man es im Dauerfeuer nur schlecht kontrollieren. Das 20 Schuss fassende Magazin war bei einer zweistufigen Kadenz von 450-650 Schuss in der Minute deutlich zu klein ausgelegt.
Da man einen überhitzten Lauf nicht wechseln konnte, tat auch dies sein Übriges in der Anwendung. Die Waffe wird heute noch als Standardgewehr in vielen ärmeren Ländern benutzt.

Antwort #5, 08. August 2008 um 16:08 von gelöschter User

Antwort #6, 08. August 2008 um 16:09 von gelöschter User

danke Terminator01 thx ! ! !

Antwort #7, 08. August 2008 um 19:31 von RWO2008

@ RWO2008 : guck mal bei wikipedia , da gibts ne liste aller handfeuerwaffen !

Antwort #8, 08. August 2008 um 22:12 von ujk786

@ ujk 786 : meinst du jetzt ne liste die im spiel vorkommen könnten oder jetzt im realen?

Antwort #9, 08. August 2008 um 22:20 von RWO2008

die realen ! ich glaub nich das treyarch neue waffen erfindet ...

Antwort #10, 08. August 2008 um 22:47 von ujk786

aber ich will ja wissen welche waffen es im spiel gibt...wird es auch messer geben?währe ja ma cool so wie bei turok^^

Antwort #11, 08. August 2008 um 22:57 von RWO2008

ich schreib dir ne persönliche mail mit allen waffen und messern im
WWII !

Antwort #12, 09. August 2008 um 12:25 von ujk786

okay thx...

Antwort #13, 09. August 2008 um 12:27 von RWO2008

hahahaaaaaaaaaa

Antwort #14, 26. August 2008 um 22:36 von onkelz20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)