Download Problem (Infamous 3)

Ich habe mir Infamous im Psn Store gekauft da es im handel bei mir bereits ausverkauft war. Ich konnte das Spiel auch ganz normal downloaden und beginnen zu spielen. Der Download dauerte ca eine halbe stunde.

Aber nachdem ich nur kurz spielte erschien ein Ladebildschirm auf dem stand das Spieldaten heruntergeladen werden müssen. Verbleibende Zeit: 33 Stunden. Ich habe mit 13 mbits/sek zwar nicht die bester Verbindung aber das ist doch nicht mehr normal! Jetzt wollte ich fragen ob das ein genereller Fehler ist oder ob das nur bei mir so ist!

Frage gestellt am 12. April 2014 um 23:26 von -jeff100-

1 Antwort

also du hast das spiel nicht in geschäft gekauft? wenn ja, dann solltest nochmals probieren, es herunterzuladen. wenn es nicht geht, solltest du mal erkundigen in i-net ob die anderen auch solche probleme haben. aber am besten ist es, das spiel kaufen zu gehen, bzw. zu bestellen, somit da sparst du das theater. (nicht böse gemeint, sondern ganz höflich)

Antwort #1, 13. April 2014 um 17:19 von xFamouSx

Dieses Video zu Infamous 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous - Second Son

Infamous 3

Infamous - Second Son spieletipps meint: Spielerisch unterhaltsam, grafisch beeindruckend und erzählerisch spannend. Das ist der erste echte Kracher für die PlayStation 4. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 3 (Übersicht)