Darksouls 2 endboss bugg (Dark Souls 2)

Als ich in Richtung des Endbosses gegangen bin traff ich erst auf den Tronwächter und Tronverteidiger
nach dem ich die beiden besiegt hatte solte rein nach wiki der endboss Nashandra kommen nur bei mir kommt er nicht und ich weis nicht warum. Nun ist dort wo der boss sein solte nur noch der leere raum und egal was ich mache ob spieler rufen oder dort sterben er kommt einfach nicht. kan mir einer helfen ?

Frage gestellt am 13. April 2014 um 10:53 von blackysheep98

3 Antworten

du braust die symphatie der riesen! musst mit dem aschenebel,das du vom urdrachen bekommst, in einen der riesenbäume und dort den riesenfürst besiegen! von dem erhälst du die symphatie der riesen und dann kommt nassandra in dem raum, also der endboss!

Antwort #1, 13. April 2014 um 11:11 von seb2snake

vielen dank ich dachte das wer ein bugg oder so weil in der lössung stand das er sofort kommt

Antwort #2, 13. April 2014 um 12:01 von blackysheep98

kommt er auch, wenn du die sympathie der riesen bereits besitzt xD

Antwort #3, 13. April 2014 um 13:32 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)