Schwertninja (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Da ja vor paar Tagen ein Trailer zu Shisui kam, habe ich das Gefühl, dass die Schwertninjas nicht erscheinen werden, schließlich wurde jetzt ein Chara hinzugefügt, welcher so noch nie am Kämpfen war, in den Spielen zumindest, die Schwertninja hingegen schon.
Daher denke ich ,dass dieser nur eingebaut wurde(achtung zynischer beitrag), um der Forderung der Fans zu umgehen.
Was denkt ihr? :)
Liebe Grüße :)

Frage gestellt am 13. April 2014 um 11:54 von Shadow1996

2 Antworten

Ich denke auch nicht das sie dabei sind! frag mich sowieso was dieser Teil so bieten wird, bis jetzt bin ich noch im Zwiespalt.

Antwort #1, 13. April 2014 um 13:18 von evilknievel

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
genauso denke ich auch, zumal als ich zum ersten mal mecha-naruto sah, dachte ich: was soll der müll, so wenig innovation können die doch garnicht besitzen :D
wahrscheinlich werden es wieder 30 neue Narutos,30 Sasukes und damit wären schon 60 Plätze weg, dann kommen noch 2 Gaaras,2 Killer B und 2 Chojis, dann bleiben nicht mehr viele :D

Antwort #2, 23. Mai 2014 um 09:59 von Shadow1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)