Lido Sirena Level 3 (Super Mario Sunshine)

Kann mir jemand sagen was ich da in dem Hotel machen muss ? Also den Speicher oben mit den Geistern habe ich schon gefunden, aber manche schlafen ja und dann kommt man da ja nicht vorbei... keine Ahnung, wie ich mich kenne ist das Level total simpel aber ich zu blöd :D achso und wie macht man das nochmal, dass man mit der Mario Perpektive nach oben schaut? ( Ich hab das Spiel ewig nicht mehr gespielt sprry :D )

Frage gestellt am 13. April 2014 um 14:03 von Jamie12

1 Antwort

Es ist ganz einfach um da durchzukommen brauchst du Yoshi,yoshi möchte in diesem Level immer eine ananas die ananas findest du im pool raum unter einer bodenplatte hast du den Raum gefunden weißt du eigentlich selber wie es weitergeht,hast du die ananas gefunden gehst du zu yoschi mit yoshi gehst du dann oben in den speicher schau dir nochmal genau an wo der pool raum ist mit yoshi kannst du oben in den speicher die Geister essen xDD,wenn du den richtigen Weg gefunden hast kommst du in den pool.

Ps.versuch mal den Y knopf um dich umzusehen wenn es nicht geht dann den C stick.

Antwort #1, 30. Juli 2015 um 22:12 von sonic1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)