Irrkrieger (Invader) (Dark Souls 2)

Sehe ich dar richtig? Ich habe gehört, das man im Sonnenturm immer mal wieder von dem Irrkrieger invaded wird. Dies soll angeblich ca. jedes 3te Mal passieren. Also eine Chance von ca. 33%.

Könnte ich theoretisch den Irrkrieger 30 Mal töten um im Glockenhütereid auf Stufe 2 zu kommen? Und wenn ja wie läuft das ab… Muss ich diese Glocke läuten oder kommt der Irrkrieger von selbst?

Vielen Dank.

Frage gestellt am 13. April 2014 um 17:16 von Kani-Stylaaa1004

5 Antworten

also:
Du wirst nicht Invaded sondern steht er einfach nur dumm rum ab un an mal. Er dropt die Maddwarrior Rüstung. Ist ganz nett das ding. Damit er kommt musst du im Glockenhütereid sein. Aber soweit ich weiß zählt er nicht dazu um im Rang aufzusteigen. Und gefühlt hat er ne Chancer von eher 15% oder so das er da rumsteht.

Antwort #1, 13. April 2014 um 18:06 von Bonsai885

Seine Spawnrate ist random, manchmal spawnt er 20 mal nicht und manchmal 2 mal hintereinander. Du kannst wenn du ihn 30 mal tötest den Eid auf +2 bekommen, PVP geht aber imo schneller.

Du gehst die Leiter hoch, schaust ob er gespawnt ist und tötest ihn. Wenn nicht, einfach wieder am Leuchtfeuer rasten und die Prozedur wiederholen. Das machst du dann so oft bist du keine Lust mehr hast. Ich hab für sein komplettes Set + Schwert und den Eid auf +2 ca. 2-3 Stunden gebraucht.


Es empfiehlt sich Items zu benutzen, die die Droprate erhöhen und das Filigrane Band zu tragen, damit er öfters spawnt.

Antwort #2, 13. April 2014 um 18:07 von Hyozanryu

genau wie ich es schon mal geschrieben habe xD

Antwort #3, 13. April 2014 um 18:09 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Hab es jetzt ca. 10 Mal mit dem Filigrane Band versucht. Allerdings tauchte er nicht auf. Ist bis hier hin nicht weiter schlimm. Kann mir jemand beschreiben wo er auftauchen müsste? Muss ich die Leiter zum Dach auch noch hoch oder sehe ich ihn gleich am Anfang?

Benötige ich den Ring des Eides, damit er erscheint?

Antwort #4, 13. April 2014 um 19:42 von Kani-Stylaaa1004

Hat sich erledigt, danke!

-Closed-

Antwort #5, 13. April 2014 um 20:12 von Kani-Stylaaa1004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)