Begleiter entlassen (Skyrim)

Frage: Ich habe Serana als Begleiterin nach dem ich auf Solstheim in der Aschenbrutzitardelle war und dann nach Rabenfels gegangen bin war sie nicht mehr da
ich habe schon in Burg volkahir nachgeschaut und versucht einen anderen Begleiter zu bekommen
ich bitte um Ratschläge

Frage gestellt am 13. April 2014 um 18:46 von gelöschter User

4 Antworten

Das ist ein bug,vill wirst du sie nie wiedersehen.man sollte möglichst den begleiter dort entlassen wo man ihn hergeholt hat,da er sonst unterwegs verloren geht,so war es bei mir auch

Antwort #1, 13. April 2014 um 19:57 von Sir-Nijar

aber die hat die Todesmal Rüstung an (fast nur deswegen :) ) und ich möchte dann schon nen neuen Begleiter
Kann ich vielleicht den Charakter durch nen Dungeon wegmachen , wo steht der Begleiter verlässt deine Dienste

Antwort #2, 13. April 2014 um 20:44 von gelöschter User

Reise ma dahin wo du sie zurückgelassen hast bei mir war es so mit farkas das er auf soldthim die ganze zeit mit ner scheiss aschevrut gekämpft hat...

Antwort #3, 13. April 2014 um 20:54 von Sir-Nijar

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja ok und danke

Antwort #4, 14. April 2014 um 07:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)