Empfehlenswerte Attributsverteilung? (Dark Souls 2)

Hi,

ich habe gerade eben die Turm-Gargoyles besiegt und bin Lvl. 93.
Meine erste Frage: Ist das normal, schon lvl 93 zu sein? Ich komme mir etwas zu stark vor...
Die Hauptfrage: ich habe Stärke auf 40 und Vitalität auf 37 und den Rest bei Belastbarkeit, wie soll ich weitermachen? Also kennt ihr eine gute Attributsverteilung :) ?

Lg,
Zyrran19

Frage gestellt am 13. April 2014 um 20:19 von Zyrran19

2 Antworten

...es gibt nicht "eine" gute Weise sich zu skillen...

Schau mit was du gerne spielst und steck punkte in das womit die Waffe skaliert.
Vit is immer zu gebrauchen, belastbarkeit nur wenn du wirklich schwer heben willst in die Höhe treiben, Ausdauer weil du ja auch paar mal angreifen willst ohne gleich nich mehr rollen zu können... Anpassung lässt sich schneller Items verwenden und allem anschein nach werden Rollen verbessert.
Zauberei gibt dir Zauberslots... in deinem Fall wohl höchstens für bisschen Pyro zu gebrauchen, ansonsten müsstest du WIlle oder INt steigern...

Denk selbst nach was für dich interessant ist und steck Punkte rein.


Das Level sagt in nem Soulsspiel nicht viel aus.

Antwort #1, 13. April 2014 um 20:46 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
zu stark? dark souls kann mit level 1 geschafft werden -.-
wie gut du bist hängt von deinem können und minimal von deiner skillung und etwas mehr von deiner ausrüstung ab.

Antwort #2, 13. April 2014 um 22:51 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)