yunalesca problem (FF X-2)

folgendes ich bin zurzeit bei yunalesca und ich denke ich bin underlevelt auron mach grade mal 1500 schaden und tidus 700 der kampf zieht sich durch ihre einsaugen attacke ziemlich in die laenge ich bin bis yur dritten form gekommen brauchte aber 40 minuten und dann aer der kampf endlos abgelaufen durch die angriffe und das sie sich wieder heilt irgendelche tipps die reflek taktik geht nach der dritten runde ja nicht mehr auf
p.s im baaack

Frage gestellt am 13. April 2014 um 22:03 von weegeeno

6 Antworten

Trainier halt in Zanarkand?
Das geht relativ gut bei den entweihten Wachen und den ganzen Steintypen. Deine Figuren machen wirklich extrem wenig Schaden.
Yunalesca ist schwach gegen das Himmelselement, also auch Sanctus, wenn du es dir also einfach machen möchtest, kannst du trainieren, bis du das gelernt hast. Bis dahin sollten auch deine offensiven Charaktere mehr Schaden machen.

Antwort #1, 14. April 2014 um 00:06 von Invidia

bei yunalesca und so wenig schaden? als ich da war (und ich hätte im brett viel weiter sein sollen) hat tidus über 2000 schaden gemacht und auron auch sehr viel

die erste Phase von ihr ist recht leicht, entweder schützt du dich vor stumm/blind oder du heilst dich mit yuna immer, die die am meisten schaden machen, Lulu Auron Tidus oder Yuna sollen drauf hauen ohne ende, die zweite Phase ist auch recht simpel achte darauf am ende der phase mind. einen am besten alle im zombiezustand zu haben, sollte sie regena auf dich zauber entferne es mit anti-z da es im zonbiezustand schaden macht, wenn du dich in der zweiten phase heilen musst entferne den zombie zustand mit weihwasser und heile dich, mit höllenbeißer versetzt sie dich wieder in zombie
am anfang der dritten phase setzt yunalesca eine attacke ein die jeden tötet außer die chars sind zombies, das einzige was noch gefährlich ist in der dritten phase ist der mindblaster und der sofort tod der noch manchmal kommen kann, ansonsten heißt es einfach immer schaden drücken ohne ende, meiner meinung nach versuche auf bestia zu verzichten da sie sich damit nur heilt und der schaden den die bestia ggf mit der ult gemacht haben gleich null ist dann

ich weiß nicht ob dir das weiter hilft sonst musst du auf andere antworten warten o:

Antwort #2, 14. April 2014 um 00:12 von showtekia

Eine Taktik benötigst du nicht wirklich. Musst halt nur darauf achten, dass du bei Phase 3 mindestens ein Charakter im Zombie-Zustand lässt. Level deine Chars. einfach etwas ( *etwas* ist gut ) auf, dann sollte sie kein Problem sein und lass Bahamut ruhig mal mit der Ekstase ran, vorraussetzung ist das du ihn Direkt damit angreifen lässt.

Antwort #3, 14. April 2014 um 00:32 von Genesis

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ich würde nicht behaupten, dass die Bestia nutzlos sind. Bei mir machten alle Bestia einen Schaden von 9999 (außer Bahamut der machte um die 25000). Und geheilt hat sie sich danach immer um ~2k mit Pech an die 3,2k. Da bleibt immernoch ein Schaden von 6-7k, was ich schon ordentlich finde.
Aber du bist echt extrem unterlevelt. Mein Auron haute so an die knappe 4k, wenn ich mich recht erinnere.

Antwort #4, 14. April 2014 um 09:18 von Alneon

das lustige eig bin ich vor keinen kampf geflohen und kam sonst in jeden bossbattle gut klar

Antwort #5, 15. April 2014 um 00:12 von weegeeno

Schau mal die ausrustung also waffen deiner chars duch vieleicht benutzt du noch die waffen mit fang funktion die naturlich keinen durxhslag und sonstige effekte haben vieleicht ligt es daran zumindest bei mir war das mal das problem :)

Antwort #6, 17. April 2014 um 00:23 von deathinvi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)