gruselige adoptivtochter :( (Skyrim)

die verfolgt mich durch das ganze grundstück und spricht mich immer an ( sie öffnet immer mit mir ein gespräch, ein dialog ) das nervt langsam, habt ihr das auch gehabt?

Frage gestellt am 13. April 2014 um 22:16 von xXF4B14NXx

21 Antworten

ok, es hat sich nicht mehr behoben, ... jetzt ist sie ein aschehaufen, was anderes hat da nicht mehr geholfen das war ein dummer bug!

Antwort #1, 13. April 2014 um 23:39 von xXF4B14NXx

Wie zur Hölle hast du aus ihr einen Aschehaufen gemacht?

Antwort #2, 14. April 2014 um 10:00 von nfsmwfan

du nimmst in jede hand jeweils den gleichen zauber namens ' zombie beschwören ' und den wendest du gleichmäßig auf das opfer an, wenn du's richtig machst, löst sich das ziel in asche auf, das klappt bei JEDEN npc inklusive kindern.

Antwort #3, 14. April 2014 um 10:39 von xXF4B14NXx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
e_e

Wie überaus ungestüm...
Have fun mit einem Aschehaufen der niemals verschwindet.

Antwort #4, 14. April 2014 um 13:27 von derschueler

ja was anderes konnte ich ja nicht machen, die läuft mir dann nur noch hinterher und quatscht mich voll, naja so doll stört der aschehaufen ja nicht xD

Antwort #5, 14. April 2014 um 14:12 von xXF4B14NXx

Ne? Na dann mach dir noch 'n paar dutzend mehr^^
Dein Save wird's dir danken.

Antwort #6, 14. April 2014 um 15:31 von derschueler

Geht es mit jedem Zombie beschwörungszauber?!
Also schwacher und mächtiger usw.?
Möchte ein Kind grillen das mir Schläger nachjagt :D
ansonsten muss ich magica leveln :(

Antwort #7, 14. April 2014 um 16:05 von green_d_smoker

es reichen auf jede faust der zauber "zombie erwecken" oder wie das heist.

Antwort #8, 14. April 2014 um 16:15 von xXF4B14NXx

Meinst du 'Untote beschworen' ?

Antwort #9, 15. April 2014 um 23:11 von gelöschter User

Ok hat sich erledigt

Antwort #10, 15. April 2014 um 23:15 von gelöschter User

What the Fuck! :D Aschehaufen!?
Das haette ich nie gemacht! Das is radikal!
Ich hätte sie geköpft.

Antwort #11, 15. April 2014 um 23:24 von Guyskaper

Spaßvogel...
Kinder sind unantastbar. Gäbe es diesen Glitch nicht <.<

Btw... Aschehäufchen verschwinden niemals und sind in diesem Sinne einfach totes Gewicht das den Save belastet. Ähnlich wie Nirnwurz nachdem man welchen Pflückt und jeder verdammte Wolf den man tötet, durchsucht, nur um sein Fell NICHT mitzunehmen...

Aschehäufchen und geisterhafte Überreste zu erzeugen sollte man vermeiden wenn man jenen unausweichlichen Gamebreaker so lang wie möglich aufschieben möchte...

Antwort #12, 16. April 2014 um 09:49 von derschueler

hat sich jetzt erledigt, entweder ich hätte mit der tochter einen exorzismus durchführen können x"D
( spass ).. oder ich hätte einfach schon früher meinen begleiter - beständige zwergensphäre - wieder nach hause schicken sollen.. das wars, ihr könnt es selber testen - nehmt einen dieser beiden dragonborn begleiter ( dwemerkonstrukte ) mit zu eurem haus, wo auch die kinder sind und dann sollte euch mindestens eines dieser, euch hinterher rennen und anquatschen, das ist der bug!
ps : natürlich respektiere ich die regeln dieses spiels, das man kinder nicht angreifen kann, aber wenn mir permanent ein kind hinterher rennt und mich mit dem anquatschen dezent aufm kranz geht, dann sry :D sonst würde ich es auch nicht mal wagen in skyrim ein kind anzugreifen!

Antwort #13, 16. April 2014 um 10:57 von xXF4B14NXx

...wen interessieren Beths pseudoscheinheilige Regeln? xDDD

Es ist in deinem Interesse Aschehäufchen zu vermeiden weil sie dir später ggf. in Hintern beißen könnten^^ <-- alles was ich damit sagen wollte

Und thx bzgl. der Info zu dem Bug. Interessant zu wissen...

Antwort #14, 16. April 2014 um 12:23 von derschueler

Kann man die nich mit nem Besen wegmachen? :)

Antwort #15, 16. April 2014 um 12:43 von Guyskaper

Wie gesagt. Spaßvogel. Und jetz geh wo anders spielen.

Antwort #16, 16. April 2014 um 13:01 von derschueler

bitte für die infos ^^ aber nutze den wenn schon nur bei personen, die keiner wert mehr haben ( klingt irgendwie böse ^^ ) also bei denen du keine quests etc offen hast ^^

Antwort #17, 16. April 2014 um 13:08 von xXF4B14NXx

Ich meinte nicht im Bezug auf evtl. versäumte Quests sondern auf den allseits beliebten Speicherbug, der durch alles was unnötigerweise rum liegt (auch Aschehäufchen) gefördert werden kann...

Antwort #18, 16. April 2014 um 13:29 von derschueler

hrmpf...

Antwort #19, 16. April 2014 um 14:16 von xXF4B14NXx

genau^^

Antwort #20, 16. April 2014 um 14:22 von derschueler

Geht nicht bei jedem NPC sonst hätte ich einen Gewissen Jarl Weggekehrt :(
;)

Antwort #21, 18. April 2014 um 23:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)