Mass effect 4? (Mass Effect 3)

Leute ich hab mal ne Frage zu Mass Effect 4,

Soweit ich weiß kann man ja seine xbox360 spielstände auf die One "übertragen".
Das wäre auch der einzige Grund warum ich mir dann die One holen würde.

So jezz zur Frage: Werden die Spielstände der Trilogie in irgendeiner Form den 4. Teil beeinflussen?

Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet, denn von dieser entscheidung hängt es ab ob ich mir die XboxOne oder die PS4 hole.

Danke schonmal

Frage gestellt am 14. April 2014 um 02:12 von Messi1120

4 Antworten

Das wird dir keiner mit Sicherheit beantworten können weil zu ME4 einfach noch keine Infos gibt. Das einzige das wirklich offiziell bekannt gemacht wurde war das es nicht um Shepard geht und der finale Titel des Spiels nicht "Mass Effect 4" sein wird. Der Rest ist bisher nur Spekulation und Gerüchte.

Antwort #1, 14. April 2014 um 08:49 von SeriousDave

Es wurden neue, wenn auch nur wenige Details (2) zu Mass Effect 4 bekannt gegeben:

1. Das Game soll auf der XBox One und der PS4 sensationell aussehen, und selbst ein geniales Game werden.

2. Die Entwickler haben zwar noch nicht gegenüber Reportern offen über dieses Thema gesprochen, aber man kann angeblich wieder Beziehungen eingehen. Auch Gleichgeschlechtliche.

3. Das wusste bis jetzt zwar schon jeder, aber ich kann's ja noch mal erwähnen, dass es in ME4 nicht mehr um Commander Shepard geht.

Antwort #2, 15. April 2014 um 20:51 von HardtoDie

Danke für eure Antworten Leute :D

Antwort #3, 16. April 2014 um 00:22 von Messi1120

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Als Mass Effect 3 rauskam haben die Entwickler so ne Andeutung gemacht "man sollte seine Spielstände mal behalten", wesshalb ich denke dass man sie verwenden werden kann, außerdem hat die Wahl des Endes in Mass Effect 3 ja massive Auswirkungen auf ein potenzielles ME4, falls sie kein prequel machen.

Antwort #4, 21. Mai 2014 um 18:22 von Der_Todesbote

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)