Hy ich habe ein paar Fragen zu TESO (ESOTU)

Ich habe 3 Fragen währe toll wenn ihr sie beantwortet danke im voraus.
1. Wie groß ist die Spielwelt?
2. Wie funktioniert die Kommunikation zwischen den Spielern wie z.B. deutschen Spieler mit nem englischen Spieler?
3.Wie sind die Gliden aufgebaut z.B. wie die Dunkle Bruderschaft oder die Kämpfergilde (fals es sie gibt) oder wie ist die Arena so?

Wäre schön wenn ihr die Fragen beantworten würdet (SPOILERN IST ERWÜNST). Danke!

Frage gestellt am 14. April 2014 um 10:17 von Otto1312

1 Antwort

1. sehr groß, man baucht einige Tage um alles durchzuspielen, ich selbst ahbe knapp 32h für die erste Insel gebraucht, mit allen Nebenquest etc und die ist nur ein Bruchteil der Welt.
2. klappt gut, man muss halt Englisch können, es gibt aber auch Chats für die jeweiligen Sprachen (/zonede)
3. Es gibt die Kämpfergilde, Magiergilde und die Unerschrockenen (sind die die ich kenne). Es gibt dort einen Anführer und ein paar Mitglieder, mit denen macht bzw für die man Quest erledigt, jede hat einen eigene interessante und lustige Story (besonders die Magiergilde). Außerdem bekommt man als Mitglied der Gilden einen extra Skillbaum

Antwort #1, 14. April 2014 um 11:07 von Stoneman311

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)