Update (Minecraft)

Ist es möglich das Update auch ohne Internet zu bekommen? Ich habe nämlich das Update von einem Freund auf einen USB getan, aber wenn ich es auf meine Xbox tue, dann steht immer "Das Spiel konnte nicht gestartet werden. Versuchen Sie, das Spiel erneut herunterzuladen.".
Könnte es sein, dass es daran liegt, dass ich nicht die neueste Version (der Xbox) auf der Konsole hab?

Frage gestellt am 14. April 2014 um 11:18 von 7mario1

4 Antworten

warum lädst du es dir nicht BEI deinem freund runter? wäre doch viel einfacher!?

Antwort #1, 14. April 2014 um 16:43 von BitchPlease

Weil ich nur die alte 360, ohne intigriertem Lan-Adapter hab (er hat die Neuere) und er seinen Router im Keller hat. Das macht die Sache wieder ein ganzes Stück komplizierter...

Antwort #2, 14. April 2014 um 18:33 von 7mario1

es gibt ne alte xbox ohne lan adapter? noch nie was davon gehört ich hab beide die alte und die slim ... kann mich aber errinern mit meiner das gedownloadet zu haben damals also schau mal genau nach xD wenn doch nich naja dann hast du ein problem weil du kannst das update nicht mehr einfach so mit einem USB ziehen weil da vor kurzem irgendwas mit den lizensen und so geändert wurde... irgendwie geht das aber sicher noch ...

Antwort #3, 15. April 2014 um 19:11 von BitchPlease

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Sehr hilfreich =D Aber zur ersten 360 muss man sich extra einen Adapter kaufen.

Antwort #4, 15. April 2014 um 23:40 von 7mario1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)