Unnütze Seelen und mehr (Dark Souls 2)

In aller Kürze 3 fragen

1.ich hab mehr Boss Seelen als ich Waffen kaufen kann dafür... Z. B. Die des Drachen vor dem Horst... Tauscht weder ornifex noch straid? hab ich was übersehen?

2.grosse Feder... Nur eine Art endlos heimkehrknochen und für navlaan oder sonst noch für was für?

3. Königstor... Gab doch mehr als das eine zur Festung? Finde die anderen beiden nicht mehr wieder... Hilfäää

:-)

Frage gestellt am 14. April 2014 um 11:51 von Gsus

3 Antworten

1. Du siehst se nur nich... Hitzkopfspeer?

2. Ein kostenloser Heimkehrknochen der nie verbraucht wird... was willst du denn noch? Das Ding is klasse <.<

3.
Schattenwald --> zu Aldias Festung
Wald gefallener Riesen --> Kardinalsturm, Leiter runter über die Brücke wo der Hellbardenhollow rumläuft. Soldatenschlüssel öffnet die Tür...
Schloss Drangleic --> Leuchtfeuer heißt sogar "Königstor"...

Antwort #1, 14. April 2014 um 11:58 von derschueler

Kommt nach dem königstor in drangleic irgendwas? Das sieht so aus aber man kommt nicht ruber
?


Aaaapropos...
Schon wieder Probleme...

Der blinde König der sein Schwert hinter sich her zieht... Angreifen?.


Und der Drache im Horst gibt mir einen Schlüssel und macht nix mehr?...

Antwort #2, 14. April 2014 um 17:41 von Gsus

...Thronwächter und verteidiger weg? Dann gibts da fürs erste nichts weiter für dich zu tun...

Tut er dir was? Wenn nicht, warum solltest du ihn angreifen? o_Ô
...er is btw alles andere als blind. Du gehst ihm nur an seinem royalen Arsch vorbei^^

Och... er gab dir nen Schlüssel? ...hmmm... was man wohl damit tut... *hust*

Lass dir nich alles auf die Nase binden^^
Schau dir an was du hast. Die Itembeschreibungen sagen einiges...

Antwort #3, 14. April 2014 um 18:00 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)