HILFE! Was ist der Beweis, dass es Gloria war? (Layton vs. Phoenix Wright)

Hi, ich bin grade bei dem Prozess in dem neunten Kapitel wo Sophie ihren eigenen Vater getötet haben soll und als die große Hexe Arcana beschuldigt wird. Im weiteren Verlauf des Prozesses stellt Wight fest das er den Angreifer kennt und wir müssen den Angreifer anklicken. Ich habe Gloria angeklickt weil sie auf dem Bild was Professor Layton beim Schöpfer gefunden hat den gleichen Anhänger trug den Bella vom Angreifer abgerissen hatte. Aber das Problem ist das ich einen Beweis liefern soll und Wight meint das der Beweis BEI Gloria sein soll und ich weiß nicht wo. An Gloria finde ich einfach kein Beweis ich weiß nicht wo das sein soll und die Hinweismünzen habe ich leider schon aufgebraucht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :(

Frage gestellt am 14. April 2014 um 12:44 von Hickie

3 Antworten

Es ist ihre kette

Antwort #1, 14. April 2014 um 15:17 von Helferin

du musst auf ihren Hals zeigen, von die Kette abgerissen wurde, den an der Kette klebt ja Blut

Antwort #2, 15. April 2014 um 20:50 von gelöschter User

Wenn ich mich nicht irre, ist es nicht die Kette, sondern die Kratzwunden, die Bella an ihr verursacht hat, als sie versuchte, sich zu wehren.

Antwort #3, 17. April 2014 um 16:43 von SonicMarioFan01

Dieses Video zu Layton vs. Phoenix Wright schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton vs. Phoenix Wright

Layton vs. Phoenix Wright

Professor Layton vs. Phoenix Wright spieletipps meint: Stimmungsvolles Comic-Abenteuer, das mit gelungenen Rätseln, sympathischen Figuren und charmanter Präsentation überzeugt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton vs. Phoenix Wright (Übersicht)