Andere spieler ? (Dark Souls 2)

Kann ich über Headset mit anderen reden wenn ich in ihrer oder sie in meiner Welt bin ? :)

Frage gestellt am 14. April 2014 um 13:08 von herogammer

16 Antworten

Ja im Coop kannst du per Headset reden, geh nur dafür auf Optionen und stell das Feld neben der Option vom Sprachchat auf "erlauben"

Antwort #1, 14. April 2014 um 14:32 von freezy1991

ok danke :) , geht das nur wenn man in einer anderen welt ist oder auch so ?

Antwort #2, 15. April 2014 um 12:03 von herogammer

Nur in.der selben Lobby, die ps3 besitzt ja den Cross-Chat leider nicht wie die 360 oder die next gen Konsolen

Antwort #3, 15. April 2014 um 12:07 von freezy1991

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
achso ok und noch ne frage bezüglich des weißen specksteines wie lang is man ca in der anderen welt ?,

Antwort #4, 15. April 2014 um 12:31 von herogammer

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, hab das Gefühl es kommt auch auf den Fortschritt an den man macht, beispielsweise wurde ich 2 mal beschworen in einer bestimmten Area und immer an der selben Stelle war dann Schluss.

Antwort #5, 15. April 2014 um 12:55 von freezy1991

Ok trz danke für schnelle antwort und mal ne ganz andere sache wie kann ich den blauen Augapfel benutzen ?

Antwort #6, 15. April 2014 um 13:15 von herogammer

Kein Ding, du musst dafür den "Blue Sentinel" Eid leisten, dann geht's.

Antwort #7, 15. April 2014 um 13:45 von freezy1991

Sry für die frage aber wo finde ich den ? :)

Antwort #8, 15. April 2014 um 14:02 von herogammer

Hast du schon Ornstein besiegt? Der ist direkt in dem Gebiet neben majula wo die Riesen Ritter sind und der Drachenreiter Boss. Heide's Tower of Flames heißt die Karte bei mir. Nachdem du Ornstein besiegt hast, rede mit dem Npc, er gibt ihn dir vorausgesetzt du hast dieses Item was du bekommst wenn du einem anderen geholfen hast. Optional findet man eins auch im Jägerhain

Antwort #9, 15. April 2014 um 14:08 von freezy1991

Nein wo finde ich diesen Ornstein ?, Den Dracheneiter und den anderen hab ich schon.

Antwort #10, 15. April 2014 um 14:51 von herogammer

Der andere in dem Areal des Drachenreiters ist Ornstein gewesen, hier heißt er nur old dragonslayer.

Antwort #11, 15. April 2014 um 14:55 von freezy1991

Da ich deine Nachricht leider per Handy irgendwie nicht abrufen kann, füge mich doch ruhig im psn hinzu, Id ist die selbe wie mein Name hier

Antwort #12, 15. April 2014 um 15:01 von freezy1991

Und wo finde ihn jetzt genau ?

Antwort #13, 16. April 2014 um 12:33 von herogammer

Den Drachenreiter besiegt? Gut, denn in dem Gebiet erkundest du den Rest dort ist eine Brücke die du runter lässt, besiege den Boss und geh durch die Kathedrale zum Npc

Antwort #14, 16. April 2014 um 13:41 von freezy1991

Ich hab jetzt den orden da bekommen und ich finde irgend wie keine welt der schuldigen ?

Antwort #15, 17. April 2014 um 12:36 von herogammer

Das ist eh der größte Mist, Wurst fast nie beschworen in eine andere Welt, Spiel lieber bis ng++ um die Wunder zu bekommen, erkunde lieber erstmal alles.

Antwort #16, 17. April 2014 um 18:37 von freezy1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)