smashbros_sound.brsar Mega Man moveset (Super Smash Bros Brawl)

kann mir einer erklären wie ich die sounds verändern kann ich hab mir das Moveset von Mega Man gedownloadet:

http://forums.kc-mm.com/Gallery/BrawlView.php?N...

ich hab auch schon in der brsar datei die Mega Man sound datei mit der von Ness getauscht aber wenn ich Brawl starte und Mega Man auswähle kommt immer noch die Stimme von Ness und wer das Moveset hat weiß wie doof sich das anhört :/ das ist der einzige Charakter den ich ändern will. kann mir bitte einer erklären wie man das ändert oder hab ich es schon richtig geändert weil wenn ich es in Super Sawndz anhöre ist alles richtig nur in Brawl ist es wieder Falsch. Bitte helft mir! :)

Frage gestellt am 14. April 2014 um 19:32 von pokepro

9 Antworten

Gamezogger kennt sich mit solchen Sachen aus ich kann dir net helfen :(

Antwort #1, 14. April 2014 um 20:17 von GoKu200

ich weiß ich hoffe auch das er hier antwortet :/

Antwort #2, 14. April 2014 um 23:30 von pokepro

Genau

Antwort #3, 15. April 2014 um 09:33 von GoKu200

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
kann gerne hier antworten hab mich mit dem Gebiet aber nie beschäftigt :D
Von daher kann ich dir nicht wirklich helfen Gogotrenks (glaub der heißt hier so) hat mit sound files glaub ich etwas mehr erfahrung

Antwort #4, 15. April 2014 um 14:31 von gamezogger1993

hmm.. ok :/

Antwort #5, 15. April 2014 um 15:55 von pokepro

gibts hier iwie eine funktion um user zu suchen/finden?

Antwort #6, 15. April 2014 um 19:15 von pokepro

Hm was willst du Jz die Stimme ändern oder das move set?

Antwort #7, 21. April 2014 um 20:46 von gelöschter User

nur die stimme :/ move set hab ich schon

Antwort #8, 21. April 2014 um 22:37 von pokepro

ok ich hab es jetzt halb geschafft ich hätte wohl besser noch oben rein geschrieben das ich Ocarina verwende und nicht Riiv. ^^ nur ein Problem hab ich noch man hört nicht den ganzen Sound nur wenn MagaMan die normale A attacke macht :/ naja wenn mir einer dabei helfen kann wärs gut, wenn nicht ist es auch nicht so schlim.

Antwort #9, 27. April 2014 um 23:32 von pokepro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)