Santiers Speer (Dark Souls 2)

Hab ihn mit einem Irdischen Stein verzaubert...also Einfach...ist es dann normal das ich keine skallierungswerte bei ihm seh? Hab stk, gsk und wil auf 30. So hieß es ja...oder wie muss ich das verstehen?

Frage gestellt am 14. April 2014 um 22:09 von Keji_Maeda92

8 Antworten

naja, erstmal ja, es ist normal das du keine skalierungsstärke mehr siehst, dann ist der wert egal womit es skalliert hängt davon ab was dein niedrigster wert ist, wenn dein niedrigster wert mehrmals existiert skaliert deine waffe auch mit entsprechend mehr werten.

Antwort #1, 14. April 2014 um 22:50 von Kryos

Also ich hab jetz stk 40, gsk 26, int 50 und wil 30. Vorher hab ich mich extra gleichmässig geskillt aber von der schadenszahl her hat sich nix geändert 256 schaden mir Rechter Waffe 1. So bei dem ungleichen build als auch beim ausgeglichenen. Doof das man da nich i.was erkennt.
Trotzdem danke für die antwort :D

Antwort #2, 14. April 2014 um 22:57 von Keji_Maeda92

wo ist das den gleichmäßig?
40, 26, 50 30?
wtf!
momentan skalliert dein speer mit int weil int bei dir den niedrigsten wert hat, wenn du vitalität 41 und den den rest exakt 40 hast, skaliert dein speer mit allem außer vitalität, ist jedoch ein wert nur 39, skaliert es nur mit diesem einen wert. allerdings kann ich nicht mit gewissheit sagen ob die unnatürlichen attribute wie vitalität, kondition usw. auch zählen für die skallierung durch EINFACH.

Antwort #3, 14. April 2014 um 23:06 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ich hab doch gesagt das ichs mit BEIDEN versucht hab und jetz grade den ungleichen hab.

Antwort #4, 14. April 2014 um 23:11 von Keji_Maeda92

...dude? Du hast mehr als 4 Stats...

Vitalität, Ausdauer, Belastung... Stärke, Beweglichkeit, Wille, Intelligenz... Zauberei und Anpassung.
"Einfach" skaliert mit dem/den niedrigsten Wert/en. Dafür zählen ALLE. Nicht nur die die normalerweise dafür verantwortlich sind.

Das scaling wird in den Waffendetails nicht erwähnt aber sehen tut man es sehr wohl.
[roher Schaden des Speeres] + [Scalingbonus]

Antwort #5, 15. April 2014 um 00:02 von derschueler

Aha ok. Na das macht ja dann schon alles aus wenn die anderen da mit dazuzählen. Also wär die "Einfache" verzauberung perfekt für den bettler da er ja gleichmäßig anfängt oder?

Antwort #6, 15. April 2014 um 00:06 von Keji_Maeda92

...perfekt für einen Char der auf seine Stats pfeift und um jeden Preis ein Gimmick auskosten will...

Auch wenn die Stats gleich sind, müssen sie natürlich auch hoch sein um was raus holen zu können. Heißt du musst massig investieren. Heißt du könntest genausogut mit jeder anderen klasse anfangen.

Antwort #7, 15. April 2014 um 00:12 von derschueler

Joa das auch aber ich pfeif jetz drauf :D Ich bleib bei meinem sach und erfreu mich an meinen todesschreien ;D

Antwort #8, 15. April 2014 um 00:19 von Keji_Maeda92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)