Multiplayer bug (Empire Earth)

Hallo ich spiele schon seit längerem ee und die erweiterung auch im multiplayer mode mit meinen kollegen.

Mir ist in der statistik aufgefallen dass der computer auf einmal alle seine Bürger umbringt um sie dann wieder neu auszubilden... aber nur die Bürger (dorfbewohner)

Ich wollte wissen ob das einen Sinn hat oder einfach nur ein bug ist?


Und dann noch eine Zweite frage: ich hab mal im Multiplayer im Weltraumzeitalter gespielt und hab dort zum Spass mal die Halbe Karte voll mit Roboterfarmen vollgepflastert. Nur dann in der STatistik hat der Computergegner immer noch mehr Nahrung abgebaut, obwohl ich von ihm höchstens zwei bis drei Roboterfarmen gesehen habe. Wie geht das?

Und auch sonst hab ich mal meinem Verbündetem alle mienen weggenommen und ihn unter dauerfeuer gestellt. Kurz gesagt ich habe alle mienen auf der Karte beherrscht (außer die drei vom Gegner) und mein Verbündeter hat immer noch mehr Metall und Gold abgebaut wie ich.

Frage gestellt am 07. August 2008 um 10:15 von goodblacky

9 Antworten

Also zu Nummer 1: Beim Gegner sterben alle Bürger, wenn irgendein Spieler ein Kolosseum (Weltwunder) baut, das ist der zweite, aber verborgene Effekt des Kolosseums!

Wenn der "Verbündete" von dir ein Computergegner war, war es sicherlich ein Bug, kann auch sein das du z.b.: auf schwer gespielt hast, dann haben die Gegner immer mehr Rohstoffe als du!

Antwort #1, 12. August 2008 um 18:43 von Crusader_08

Danke (Auch aus Österreich?)

Antwort #2, 15. August 2008 um 10:53 von goodblacky

Bitte! ;-)

Jo, wo wohnst du denn?

Antwort #3, 15. August 2008 um 16:37 von Crusader_08

Dieses Video zu Empire Earth schon gesehen?
Biberwier, Bezirk Reutte, Tirol

Antwort #4, 16. August 2008 um 12:53 von goodblacky

Ahh cool... ;-)

Ich wohn in Linz, Oberösterreich!

Antwort #5, 16. August 2008 um 13:32 von Crusader_08

hey ich in vorarlberg ... servus du daniel *gg du weißt was ich meine

Antwort #6, 16. August 2008 um 20:50 von amd2800

Bernhard!

Antwort #7, 17. August 2008 um 17:17 von goodblacky

Bernhard!

Antwort #8, 17. August 2008 um 17:17 von goodblacky

selber daniel

Antwort #9, 17. August 2008 um 17:18 von goodblacky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth

Empire Earth

Empire Earth spieletipps meint: Nachschub für Strategiespieler: Ein opulentes Strategiespiel, das auf den Genrethron klettert, ohne ein echter Genre-Meilenstein zu sein. Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth (Übersicht)