Fülltrichter unterhalb der Brechrollen anbringen klappt nicht! (Reise zum Zentrum des Mondes)

Hallo,
Fülltrichter unterhalb der Brechrollen anbringen klapp nicht - alles andere ist an Ort und Stelle - bin mir allerdings nicht mehr sicher, woher ich was habe und ob es der richtige Trichter ist. Der Trichter für den Tank, der mit Salpetersäure gefüllt werden muss und schon angebaut ist, sieht genauso aus wie der den ich noch im Inventar habe. Ich glaube den einen hatte ich von Beginn an in meiner Raumkapsel, den anderen im Laden beim Oberalien gekauft...
Maschine kann noch nicht bedient werden (Hebel umlegen bringt nichts) und wenn ich mit dem Trichter auf die unterste Stelle bei den Brechrollen gehe, die noch frei ist, ist das rote durchgestrichene Symbol da und das klappt nich :(
Ist es ein Bug? :(

Frage gestellt am 14. April 2014 um 23:52 von chycoo

1 Antwort

Hat sich erledigt! Hatte doch den falschen Gegenstand - musst den Fülltrichter (ist ja eher sowas wie ne Schippe) noch im Laden kaufen.. häng jetzt aber bei der Zündung...! Klappt nich :(

Antwort #1, 15. April 2014 um 00:54 von chycoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Reise zum Zentrum des Mondes

Letzte Fragen zu Reise zum Zentrum des Mondes

  • Reise zum Zentrum des Mondes: Fülltrichter unterhalb der Brechrollen anbringen klappt nicht!

Reise zum Zentrum des Mondes

Reise zum Zentrum des Mondes 72
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reise zum Zentrum des Mondes (Übersicht)