Paar fragen. (Dark Souls 2)

Abend Leute,
Hab da mal ein Paar fragen.

1.: ich spiele mit dem Schwrzdrachengroßschwert das mit Stärke 40 und dex 16 (glaube ich) skaliert. Lohnt es sich dann weiterhin auf Stärke zu skillen? Habe den Stat bereits auf 50.

2.: kann ich mit dem Speckstein so oft ich will vor einem Boss legen und Jemand damit helfen (wegen diesen Sonnensiegel)?

3.: nehmen wir mal an ich habe beim Sonneneinstrahlung bereits 15 Medalien abgegeben. D.h. Ich habe rang 1. Wenn ich dann ins NG+ gehe mach ich dann bei den 15 Medalien weiter oder setzen die sich auf 10 runter?

4.: was ist so am stärkesten an Zauber im PvP (abgesehen von resistenten) Zauberei mit dem Kristallseelenspeer, Wunder mit dem Großen Blitzspeer (weiß nicht ob das der stärkste Speer ist) oder Hexerei mit diesem Zauber der Seelen braucht?

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 15. April 2014 um 01:09 von Bonsai885

3 Antworten

1. Es fordert iirc 24 Stärke...w as aber mit dem Scaling nichts zu tun hat. Das hört ab 40 Stärke auf wirklich groß was zu bringen... einen wirklich guten Grund... außer einfach weiterzuleveln... gibt's nich einen Stat so hoch zu bringen.

2. So oft du willst.

3. Eidopfergaben werden nicht reduziert. Du hast 15 Stück geopfert? Dann ist das so und wird immer so bleiben, egal was du tust.

4. ...du hast se doch schon aufgezählt... Kristallseelenspeer ist der Zauber mit dem höchsten Schaden je Projektil. Sonnenlichtspeer (30 Sonnenlichtmedaillen) is 50% stärker als der große Blitzspeer. Climax ist vom Schaden her die stärkste Hexerei, bei voller Bezahlung... iirc 5000 Seelen...mindestens...nimmt dir ja auf ein mal alle weg...
Pyros haste vergessen. Flammenschneise war vom schaden her die stärkste... aber das is Vergangenheit... gepatcht. Vom Schaden her schwer zu sagen, die nächsten liegen alle recht nahe beieinander... aber diese Feuerfalle dürfte noch bisschen drüber liegen afaik. Ansonsten ganz normal große Verbennung, großer Feuerball... vllt nich "die" stärksten, aber definitiv vom nutzen her am effektivsten. Die Feuersturm/-orkan Chaoststurmpyros liegen auch in der Range...

Antwort #1, 15. April 2014 um 07:20 von derschueler

selbst da wurde der schaden kräftigt gedrückt, pyro ist fast nutzlos geworden -.-

Antwort #2, 15. April 2014 um 12:40 von Kryos

Jau, aber wenn ichs richtig gelesen habe wurde die dauer der Stürme erhöht...
Hab seit letzter Woche keine Pyros mehr benutzt aber es wird wohl Zeit dass ich mir wirklich mal ein Bild mache...

Antwort #3, 15. April 2014 um 12:50 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)