Größe der Spielwelt (ESOTU)

Wie groß ist eigentlich die Spielwelt. Ich habe irgendwo mal gelesen das man 8 Stunden zum durchqueren der Karte braucht. Stimmt das?

Frage gestellt am 15. April 2014 um 02:00 von AUTXxHitmaNxX88

7 Antworten

Die Karte ist sehr sehr sehr groß. Du kannst quasi durch ganz Tamriel (Spielwerlt von eso) reisen. Tamriel besteht dabei aus vielen verschiedenen Gebiete die du meistens problemlos betreten kannst.

Antwort #1, 15. April 2014 um 02:25 von Shilexen09

Ok Danke für die Antwort. Ist Himmelsrand dann aber auch so groß wie bei tes V ?

Antwort #2, 15. April 2014 um 11:31 von AUTXxHitmaNxX88

Himmelsrand gibt es nicht mehr. Es gibt aber dafür neue Gebiete mit Unterschiedlichen Klimagebieten ( Dschungel,Wüste...), wo übrigens auch eine große vielfalt an Gegner zu finden ist.

Antwort #3, 15. April 2014 um 11:48 von Shilexen09

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Himmelsrand gibt es auf der Karte, ist aber noch nicht vollständig nutzbar. Ich wette aber, dass es auf jeden Fall noch kommen wird, wir müssen uns nur ein bisschen gedulden ;)

Antwort #4, 15. April 2014 um 11:52 von Stoneman311

Danke für eure Antworten.

Antwort #5, 15. April 2014 um 14:03 von AUTXxHitmaNxX88

Aber ist es so das ich als Aldmeri gar nicht in die Alikr Wüste kann? Weil die ja im Dolchsturz Gebiet ist. Oder bin ich da falsch informiert?

Antwort #6, 16. April 2014 um 12:44 von nintendozelda

Nachdem man Level 50 erreicht hat, kann man meines Wissens auch in die Gebiete der anderen Allianzen reisen :)

Antwort #7, 16. April 2014 um 20:27 von Lollipop4221

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)