Pokémon Team (Pokémon Feuerrot)

Findet ihr das Team gut:
Kritik erwünscht!

Glurak
-Flammenwurf
-Drachenklaue
-Fliegen
-Powerpunch/Erdbeben

Garados
-Surfer
-Regentanz
-Donnerblitz
-Eisstrahl

Raichu
-Donnerblitz
-Schockwelle
-Stärke
-Powerpunch

Kadabra
-Psychokinese
-Spukball
-Genesung
-Psystrahl

Falls nötig weitere Pokemon...Macht vorschläge:)

Frage gestellt am 15. April 2014 um 10:10 von QAren

2 Antworten

Wie ich so gerne sage, jedem das seine^^

Ich sag schon einmal: Glurak mit Power-Punch wird nichts. Da die Attacke nur trifft, wenn der Gegner dich nicht angreift, ist diese bei Glurak ziemlich wirkungslos.

Zu Garados: Garados ist ein physischer Angreifer von seinen Werten her, du setzt hier nur auf seinen speziellen Angriff, weshalb du nicht sein Potenzial ausschöpfen kannst.

Raichu das selbe.. Ich empfehle das Moveset Stärke, Schaufler, Durchbruch und Donnerblitz

Kadabra.. Nur wenn du es tauschen kannst und zum Simsala machen kannst.

Antwort #1, 20. April 2014 um 01:13 von Y2J148

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
ich würde dir neue typen mit power empfehlen da gäbe es pokemon wie nidoking,Dragoran und vll wenn solche pokemon dein ding sind Kokowei und Lapras naja lapras fählt ja wegen den wasser typ wieder weg^^
p.s hoffe konnte helfen

Antwort #2, 22. April 2014 um 22:40 von xtaox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)