rathian-rubin! (MH Freedom Unite)

Wie bekomm ich den? Ich hab schon versucht ihm die flügelkrallen, den kopf und den schwanz zu zertrümmern und danach zu betäuben aber es bringt nix !
Was muss man beachten um einen zu bekommen, es gibt ja eine spezielle taktik.
Bitte um antwort !

Frage gestellt am 15. April 2014 um 10:20 von turok3

5 Antworten

Also am basten machst du die Goldrathian, schneidest den schweif ab,zertrümmerst die Flügel und den Kopf und dann brauchst du einfach nur Glück.
Ich benutze auch immer die Goldrathian Rüstung, weil man da mehr Belohnung bekommt aber dafür brauch man ja leider auch Rubine.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 15. April 2014 um 10:51 von Nico0815

ich hatte bis jetzt immer glück ich habe jetzt 102 rathian rubine ich habe diese meist aus dem schweif bekommen oder bei den zusatz objekten wenn ich alles verundet hab also versuch am besten alles zu verwunden und abzuschlagen dann klappts bestimmt :)

Antwort #2, 15. April 2014 um 11:52 von hyrax

Spielt es eine rolle welche rathian und welche stufe ?

Antwort #3, 15. April 2014 um 11:58 von turok3

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Flügel muss man nicht brechen.
Es spiel eine Rolle. Die Goldene auf G-Rank bietet die höchste Chance.
Für alle 3 gilt aber: Tail cutten, Kopf brechen (außer Pinke), Shiny Drops aufheben (Highrank) und fangen (außer Pinke).

Antwort #4, 15. April 2014 um 12:28 von MysticDX

Hab grad gesehen bei mir nehm eine rüstung mit der fähigkeit fellschneid oder bring dekoration an die diese fähigkeit mit sich nehmen sorry anderes wort dafür fällt mir grad nich ein ich hab fellschneide juwele an meiner rüstung angebracht klappt bei mir bei zwei von drei malen würde es klappen das man die geben kann hatt ich dir 100 gegeben brauch keine mehr würde ich sowieso nur verkaufen wie gesagt fähigkeit von rüstung oder juwele

Antwort #5, 26. April 2014 um 22:42 von hyrax